ich meine, habt ihr schon pläne für euere weiteres leben?
ich selber bin total "verunsichert" und hänge total in der Luft, weil ich gerade für mich eine neue richtung festgelegt hatte und "freiheit" geschnuppert habe, die ich jetzt wieder "aufgeben" bzw "umorganisieren" muss. ich muss dazu sagen, nummer 6 ist ungeplant (aber trotzdem wilkommen-nicht falsch verstehen-sonst hätten wir verhütet) und zu einem zeitpunkt, wo wir eher mit den wechseljahren gerechnet haben als mit einer schwangerschaft.:-[
zum beispiel habe ich einen tollen job, leider in einer gegend die man mit öffentlichen verkehrsmitteln nicht erreicht. also habe ich mir (da ich zu der aussterbenden rasse der frauen ohne führerschein gehöre) ein mofa gekauft, um zur arbeit zu kommen. nun kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, im 8 monat noch mit dem mofa zu fahren- mal ganz davon abgesehen dass ich vermutlich dank dickem bauch gar nicht mehr an den lenker komme:-| und ich denke maxicosi wirds wohl auch nicht für mofa geben*grübel*
genauso kann ich mir absolut nicht vorstellen mit dickem bauch noch auf dem crosstrainer oder laufband zu trainieren (wohl dann eher rollen*g)obwohl bei uns im fitneßstudio einige dicke bäuche rumrennen (meine hochachtung dafür)
und wie zum kuckuck teile ich die wohnung neu ein? geb ich mein schlafzimmer wieder her (was ich erst habe seitdem mein sohn ausgezogen ist vor 2 jahren) und ziehe wieder aufs schlafsofa im wohnzimmer? oder gibt männe sein büro her (was im januar eingerichtet wurde als unsere tochter geheiratet hat) und empfängt demnächst die kunden in der küche? und wie zur hölle habe ich in dieser wohnung eigentlich damals mit 5 kindern gelebt?
also nicht falsch verstehen, ist nicht so dass ich nicht alles hergeben würde für mein kleines pünktchen...aber ich hab noch so absolut gar keinen plan was und vor allen dingen wie? mir fehlt momentan einfach noch das vorstellungsvermögen
wie ist es bei euch? habt ihr vor der schwangerschaft schon alles geplant, oder seid ihr auch von euren kleinen krümeln überrascht worden?
Lg