Suchen Menü

wir machen gar keinen Mama-Piep mehr...

...ist mir nur grad so aufgefallen. Ich hab auch länger nicht dran gedacht aber manchmal war ich auch ganz froh - weil man da ja doch immer ein bisschen mehr schreibt und manchmal die Zeit dafür fehlt.

Aber eigentlich finde ich es schade. Denn natürlich interessiert mich weiter, wie es euch so geht, was ihr macht, wer sich wie grad im urlaub erholt, wie sich Umzüge und Rückenprobleme entwicklen etc....:-)

Schaffen wir den Mama-Piep ab oder führen wir ihn demnächst wieder ein? Also ich wäre dafür. Muss ja auch nicht viel sein, was man schreibt.

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: wir machen gar keinen Mama-Piep mehr...

:-[ Asche auf mein Haupt - auch mir ist bereits aufgefallen, dass wir das die letzten Wochen nicht gemacht haben. Doch ich war tatsächlich etwas faul. Danke Wally, dass du uns erinnerst.

Die Wochen im Urlaub fast ohne Internet haben gut getan. Doch danach hatte ich einiges aufzuholen. Und in den letzten Wochen kam noch der Stress mit der Masterarbeit meines Mannes hinzu - ich musste schon diverse Male Korrektur lesen und bin ganz sicher genau so froh wie er, wenn das Teil endlich abgegeben ist. 

Außerdem bin ich irgendwie froh, wenn September kommt. Ich habe das Gefühl, ich bin seit Ostern immer nur auf Reisen und selten mal eine Woche am Stück zu Hause. Dementsprechend sieht es dort aus und der Herbstputz ruft.

Ansonsten Reise ich natürlich gerne. Und die Woche hier in London werde ich sicherlich genießen.

 

Hört sich an, als seid ihr gut in London angekommen... :) Genieß den Aufenthalt! ;)

Re: wir machen gar keinen Mama-Piep mehr...

Ja...Finde ich auch schade! :-( Aber auf den letzten Mama-Piep kamen fast keine anderen Beiträge und so dachte ich, dass ihr ihn nicht mehr wollt...

Vielleicht müssen wir ihn ja nicht jede Woche machen - manchmal ereignet sich ja nicht soviel in der Woche! Man könnte ihn ja einmal im Monat machen? Vielleicht passend zum Baby-Piep mit Foto?

Ich fänds auch schön, wieder mehr von euch zu lesen! :KISSING:

Habt noch einen tollen Abend,

Jackie

Ich bin auch dafür,hatte aber auch wenig Elan zu schreiben da bei mir auch nicht viel neues passiert.

Re: wir machen gar keinen Mama-Piep mehr...

Hallo Wally,

 

ich hatte es auch bemerkt, aber da bei mir die letzten Wochen nicht soviel los war, hab ich mich auch zurückgehalten ;-)

Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage nach Österreich [:-}, ich hoffe das Wetter macht noch ein bisschen mit. 

lg, Sume

Ich bin für beibehalten. Ich habe zwar nicht immer was zu melden, aber lese gern mit.

Lese auch gern mi, hab aber ehrlich sonntags nie zeit, was zu Posten oder Antworten, weil es da bei uns meistens rund geht...

dann sollten wir es einfach nochmal versuchen, oder? Man kann ja auch schreiben. "Nix neues, uns gehts gut!:-)"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen