Suchen Menü

wir habens auch geschafft

am 18.12 um 16.50 kam unsere kleine emma kristin zur welt mit stolzen 3820g. 53 cm und einem ku von 35 cm....es war eine sehr anstrengende geburt.nach 18 std wehen aber wir sind wohl auf bis auf das sie sich das schluesselbein gebrochen hat...foto und geburtsbericht folgen die tage
lg Lisa
Bisherige Antworten

Re: wir habens auch geschafft

Herzlichen Glückwunsch !! erholt euch gut und natürlich schöne kuschelzeit !

:GIRL 200:

kuschelt schön und lernt euch kennen.

alles liebe zur geburt von emma

lg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Hallo Lisa,

Was für schöne Neuigkeiten, dann gratuliere ich mal ganz, ganz herzlich zur kleinen Maus mit den stolzen Masssen! Bezüglich Wehendauer kann ich Dich gut verstehen, bei mir waren es auch ca.18 Std....da weiss man dann echt, was man geleistet hat, gell?!;-)

Geniesst Euer Kennenlernen in vollen Zügen!!!

LG, Conny:-*

Der 18.12. ist toll! Da gibt es hier auch ein Geburtstagskind (ich nicht)... Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

Dein Schatz hat ab sofort mit brat Pitt Geburtstag und ist genau 50 Jahre jünger;-)

kuschelt schön

3820 g - so ein Bröckchen war mein schwerstes Kind (das 3.) auch :-) Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und wunderbare Babyflitterwochen wünsch ich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen