Suchen Menü

wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

meins muss ich erst hochladen morgen früh:-[

Bisherige Antworten

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Nina am 28 .02 da ist die Maus 3 M. Geworden 

Mein Gott, was ist die denn herzig... Herzerwärmend!

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

auch auf die gefahr hin, das ich mich wiederhole

sie ist eben doch ein fotomodel... tolle bilder

und soo freundlich

lg jack

Mein Gott ist sie hübsch!!! Tolle Fotos

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

ach herje wie süüüß  :GIRL 039:

 

LG Shali

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

guckt mal papa schläft schon....

und das bin ich, schmatzschmatz

 

Was ist das goldig!!!!!

Das ist echt zuckersüß :)

ich lad nachher auch gleich mal was hoch :)

LG Shali

Es wirkt als läge er im Paradies! Herzig!

Mein Prinzi

 

 

 

 

Lg

Re: Mein Prinzi

Dein Prinz ist auch ein absolut Süßer :-)

Re: Mein Prinzi

hallo,

der ist immer so freundlich der kleine und i-wie scheint er mir schon richtig "erwachsen", oder täuscht das? lona?

ich mag die mütze, aber das ist hier undenkbar, hier gehen nur kapuzen

lg schicke

i-wie gibt es hier nur freundliche kleine wesen, find ich gut *thumbsup* immer wieder begeistert bin

Du hast recht.... Er sieht schon so groß aus! Aber das Tat er, seit er sich entfaltet hat...

Nun haben wir auch nur noch vier Strampler die passen. In Zweiteilern sieht er gleich noch älter aus. 

Auch ist er meistens so freundlich, lacht fast nur. Gestern allerdings habe ich ihn anders kennenlernen müssen. Über eine Stunde hat er nur geschrien. Ich weiß bis heute nicht, was er hatte. Noch nie hab ich ihn so Leiden und weinen gesehen/ gehört. Weil er einfach nie geweint hat. Wirklich noch nie! Ich war gestern richtig fertig. 

 

Heute et ist er wieder gut drauf, schläft aber irgendwie nicht. 

 

Lg

 

Re: Du hast recht.... Er sieht schon so groß aus! Aber das Tat er, seit er sich entfaltet hat...

das kenn ich... ich find es fürchterlich und kann dem auch nur schwer begegnen, weil er das ja sonst nicht macht. also summasumarum hat das tigerchen pro lebensmonat 1 std. gebrüllt,geweint (wohl dosiert) wenn es hoch kommt, aber noch nie mit tränen. da kullern mittlerweile welche, aber das ist nicht gefühlsabhängig. da zereisst es einem doch echt das :IN LOVE: *schluchz*

vielleicht hat er was erlebtes verarbeitet?!

ich geh nachher erstmal kifloma shopping machen... bin ja davon ausgegangen das die 68´er bis zum 6 monat passen... pustekuchen, bodies müssen schon 74 sein, hosen gehen grad noch in 68.

meine nähmaschiene wird die tage auch los rattern, ich hab ne neue singer als vorgezogenes geburtstaggeschenk bekommen(ich wünsch mir nie was eigentlich), aber da freu ich mich sehr drüber. jungensklamotten kaufen in bunt ist schwer, ist halt vieles blau...

lg

Mützen gehn bei levian ohne Probleme. Bekommt er eine auf, weiß er schon, dass es raus geht...

Und pennt oft schon ein wenn er gerade mal Jacke an hat und im Wagen liegt. 

Gr. 68 passt gut. Leider muss ich mich von stoffwindeln verabschieden. Die schaffen seine Mengen an Urin und Stuhl nicht mehr. Ich zieh ihn oft mind. 2 mal deshalb um, zzgl. 1-3 mal wegen spucken, was neuerdings öfter vorkommt. Und über den stoffi Popo passt keine babyhose, nur Strampler, strumpfi und jogginghosen. Und mit Stramplern in 68 ist es nicht so prall. 

Dass viel blau ist, stört mich wenig, ist meine lieblingsfarbe. Wir haben aber durchaus auch grün, rot und beige im Sortiment ;-) zum nähen fehlt mir das Talent, leider. Ich hab nämlich auch eine Nähmaschine... 

Lg

Entzückend, Dein Prachtprinz!! Und wie der groß lachen kann, herrlich!!!!

Hanna

wir hatten freitag U4 sie ist jetzt 6100gramm schwer/leicht und 64 cm gross ku hat 40,5 cm  die impfung hat sie nicht so gut vertragen  sie weint viel 

hier  2 aktuelle fotos 

das erste haben wir endlich mal ich lachen geschaft aufzunehmen :)

das 2 ist von delfi kurs 

gruss melanie 

 

Noch so ein glatzköppi wie meiner..... Obwohl Glatze hat er ja gar nicht mehr, nur....

Wachsen die Haare blond nach. 

Hier mit ku 42 cm...

grins sie hat ganz viele haare nur die sind ganz hell blond :)

Re: Hanna

schöne pics ;-)

das lächeln find ich super niedlich, so verschmitzt

lg

Sie ist entzückend, die kleine Süsse!

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Auch mal ein paar aktuelle Bilder von Pia

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

danke Mädels :IN LOVE:

Eure Mäuse sind genauso süß !!! Richtig tolle Bilder :THUMBS UP: Und wie groß sie alle schon geworden sind " schniff "

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

haha die pia,

bollerköpfchen-wachling :-) ist bei ihr auch manchmal der kopf so schwer das sie ihn nicht hochbringt maritta?

süüüüüüüüs

lg jack

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Eigendlich nur wenn sie viel lacht, dann hat sie keine richtige Kontrolle mehr:GIRL 101:. Sonst häl sie ihren Kopf schon prima hoch, sie ist ja auch so neugierig, sie könnte ja was verpassen wenn der Kopf unen ist:-P

Noch so 'ne herzige Maus! Sie ist zum Knuddeln...

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

meine zuckerschnute 1 monat

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

hallo kleinesbo,

schön was von euch zu sehen:THUMBS UP:

da guckt aber jemand auch recht wach in die welt ;-)

lg jack

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

hallo jack, 

im moment les ich nur und schreibe nicht. wir haben aber auch keine probleme. die ich hinterfragen müßte. :-) für ihre 2 monate schaut sie wirklich schon sehr wach durch die gegend, lächelt viel und sagt oft "irre". und schläft sechs stunden durch. und sie wächst sehr in die länge und hat schon größe 62. ich hoffe, euch gehts auch gut. lg.

Tolles Foto!!! Die Augen sind eine Wucht... Hat sie solch türkisblaue Augen oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Wunderschön!!!

Annabelle macht auch noch mit...noch ein Glatzköpfchen!;-))

Annabelle kann sooo schön lachen, da geht einem das Herz auf!:GIRL 039:

 

Re: Annabelle macht auch noch mit...noch ein Glatzköpfchen!;-))

ja conny,

wenn man eure pics anguckt geht einem wirklich das:IN LOVE: auf. da versteh ich sehr das du soooooooooooooooooooooo verliebt bist. ich bins auch, obwohl es nicht meines ist... einfach nur schnuffig

gglg jack

Danke Jack!:-)

....das hast Du aber lieb gesagt!:-*Ich guck Eure Tigerbilder auch immer total gerne an...!:-)

Lg,Conny

Hui, da ist sie ja, die weitgereiste Maus...

unglaublich, was ist sie hinreißen! Mit diesem Lacht trifft sie aber wirklich jedem mitten ins Herz, das ist klar...
Alles Liebe
wullerl

Re: wir haben was vergessen.... Bin auch mit dabei :)

einszweidreivier

Die beiden untersten sind am aktuellsten :)

Re: wir haben was vergessen.... Bin auch mit dabei :)

hey shali,

na wer sitzt denn da? und was bitte wurde da so bestaunend fixiert???

lg an dich und eure kleine lesesratte

jack

Re: wir haben was vergessen.... Bin auch mit dabei :)

hihi ... sie sitzt nicht frei. Der Windelpops lehnt an Papas Bein und wird unter der Achsel von Papas Hand gehalten. Kurz danach lag sie auf Papas Bauchi ;)

Sieht man aber durch die Sonnenstrahlen nicht. Und das was sie so bestaunt ist unsere Deckenlampe. Die liebt und bestaunt sie vom ersten Tag an. Hab bis heute keine Ahnung warum *kicher*

Aber is manchmal praktisch. Sie kann noch so schreien, ab unter die Deckenlampe gestellt, sie guckt hoch und ohhhh Lampe *ruhe* :-D

noch so ein lampenfeti*hihi*, yannic auch... die im schlafzimmer liebt er besonders, lg

Gratuliere zu diesem Wonneproppen!!! Sehr goldig!

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Hier auch ein aktuelles Foto von unserem kleinen Zwerg :)dante bei den Großeltern

Der ist aber auch richtig süß :)

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

sivia hey,

joda immer wieder faszinierend für mich. ich finde sein gesichtchen immer wieder aufs neue spannend... total ausdrucksstark.

ein hübsches kerlchen und gar überhaupt kein vergleich mit

im aussehen, der ausdruck schon ein bissi, oder findest du nicht?!

(nich hauen jetzt, kopfeinzieh)

gglg jack

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Huhu,

Also ich finde manchmal schon das dante gewisse Ähnlichkeiten mit seinem grünen namensvetter hat hihi... nächstes jahr wird die ganze familie dann als star wars trupp zum karneval gehen...dieses jahr wollten wir den Zwerg noch nicht grün anmalen :P

Wir hatten letztens ein foto von ihm mit Mütze und da sah er so speckig aus das mein bruder meinte er sieht dem dino baby aus dieser alten serie die Dinos total ähnlich. ..das war nicht sehr schmeichelhaft allerdings war die Ähnlichkeit nicht von der hand zu weisen wenn man beide Fotos nebeneinander gehalten hat ;)

Einziger wehmutstropfen für mich ist,  das er viel mehr wie sein papa aussieht...wenn ich mit ihm in der stadt bin denkt man ich hätte das baby entführt hehe... aber ich hab mir ja immer so ein blauäugigen jungen gewünscht. ..dachte nur nie das dad mit meinen dunklen genen hinhaut ^^

@silvia

ja sach ich ja... ähnlich isses schon... dieser weise blick....:-)

an die dino´s kann ich mich erinnern, da seh ich aber nicht so die ähnlichkeit. aber gut mit der mütze könnt schon sein.

der kleine tiger sieht auch aus wie sein papa, bzw. noch ähnlicher sieht er seiner am krippentod gestorbenen tante. das ist echt unglaublich, wie ne 1/1 kopie. yannic hat im moment grüne augen, aber ich würde mir wünschen er bekommt die mandelaugen seines papa`s.

noch ist nicht aller tage abend, vielleicht ändert sich das aussehen noch, wer weiss.

ich bitte schon mal vorsorglich um ein foto vom nächsten karneval, würd ich schon gern sehen

lg schicke:KISSED:

Ach, noch so süsser Bub! Er hat einen sehr wachen Blick...

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

hier auch einige Bilder von unserem SonnenscheinGalatea 10 Wochen alt

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

hey stern,

nix mehr klein-galathea;-), ganz schön gewachsen eure zaubermaus.

lg jack

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Hallo Jack, da hast du recht...aber im Vergleich mit den meisten kleinen Mäusen hier ist sie immer noch eher klein und zierlich...( ca 5kg und etwa 60 cm)

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

hey du,

find ich für 2 1/2 monate jetzt nicht, aber ich hab auch meistens nur den direkten joda-vergleich im kopfe. yannic und er sind nur 4 tage auseinander und da guckt ich schon drauf:-[.

was mir so auffällt, die jungenz sind alle etwas schwerer als die mädelz.

schönen wochenstart für euch

jack

Re: wir haben was vergessen.... war ja schon wieder der erste...lust auf babyparade? los fotos raus :-)

Huhu,

Wir haben den gleichen Kiwa!:-)Super Gefährt,oder?

Ne süsse Maus habt Ihr!

Lg,Conny

Galatea verzaubert auch noch! Sie ist bezaubernd...

Mensch sind das süße knöpfe! Die habt ihr alle ganz toll gebastelt!!! ;-)

Unsere Bande lässt sich auch mal wieder blicken...

Hier ein Geschwisterbild!
Einen schönen Start in eine hoffentlich herrliche Woche wünscht
's wullerl
aus dem Frühling

*schmacht* ist das schöööön!!!!

mensch wullerl, die sehen sich aber mega ähnlich, sehr niedlich, gglg

Ha, darüber höre ich täglich abweichende Kommentare!

Die einen meinen, Gabriel sei ganz der Papa und Gwen ganz meine Tochter. Andere meinen, dass Gwen genauso aussieht wie Gabriel als Baby (also dass sie mir eben nicht ähnlich sähe!). Außer Frage steht allemal, das der Bub ein Abziehbild vom Papa ist. Bei Baby-girl dürfte sich die Mama etwas mehr ins Erscheinungsbild reingemischt haben...

Ich sehe das sehr gelassen und in 20 Jahren werden wir nochmal ernsthaft drüber diskutieren :-D;-);-)

wullerl

Re: Ha, darüber höre ich täglich abweichende Kommentare!

Mensch, so viele niedliche und gut gelaunte Babies. Ich beglückwünsche euch, gut gemacht. Hier ein Foto Von Alexander.

LG

Vali

Re: Ha, darüber höre ich täglich abweichende Kommentare!

Ups, ging nicht. Jetzt aber.

Re: Ha, darüber höre ich täglich abweichende Kommentare!

hey valentina,

ich muss gestehen ich bin grad in seinen augen versunken... hübsches kerlchen, coole augen

gglg jack

Re: Ha, darüber höre ich täglich abweichende Kommentare!

Danke, Jack. Deine Maus ist auch zum Knutschen. Überhaupt sind hier so viele bezaubernde Wesen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen