Viel schneller als erwartet und gedacht haben wir es letzten Donnerstag getan...
Wir haben uns ein größeres Auto gekauft!!!
Ich geb zu, wir sind Mitsubishi-Fans und bei Mitsubishi ist es schwierig beim Händler einen großen gebrauchten zu bekommen. Warum? Weil Mitsubishi nicht kaputt geht.... Und wer einen der größeren hat, fährt den, bis er auseinanderfällt....
Deshalb haben wir ja auch jetzt schon angefangen zu gucken.... Und nun ging es so schnell, ich kann es noch gar nicht glauben...
Naja, unseren kleinen Kombi übernimmt mein Großer, er bleibt also für uns erreichbar, für große ausflüge. Ansonsten reicht ein 7-Sitzer vollkommen, denn die Großen wollen gar nicht mehr großartig mitkommen. Bus rechnet sich nicht, aber im kleinen hätten wir niemals 3 Kindersitze hinten rein bekommen. Aber eben auch keinen erwachsenen neben 2 Kindersitzen...
Seit april überlegen wir schon hin und her... und vor 2 Wochen haben wir aktiv mit der Suche begonnen
und das ist er nun... Unser "neuer" Pampersbomber (und glaubt mir, dass ich wirklich einer *g*)
Musste ich mal los werden... *g*
ihr kauft in Kürze Eure Kinderwagen, wir kaufen "mal eben" einen Pampersbomber...
Jetzt muss nur noch alles so gut klappen (Inspektion, neuer TüV, große Reinigung, Zulassung), dass wir ihn ende der Woche holen können... Ich freu mich doch schon so drauf...
Lona
PS: ich weiß... SLP....