Suchen Menü

will nit nerven aber ich dachte man bekommt hier ein wenig unterstützung und nicht ablehnung

Bisherige Antworten

war bis nach der geburt meines.sohnes im forum alle.waren lieb und.haben gute tipps.gegeben...

will nit nerven aber ich dachte man bekommt hier ein wenig unterstützung und nicht ablehnung

sag, warum sprichst du von ablehnung und mangelnde unterstützung?? Ist was passiert oder sind dir 26 stunden (wo eine nacht dazwischen liegt) für die erste antwort zu lang??
Du musst schon auch ein wenig geduld haben, viele hier haben mit müdigkeit zu kämpfen und sind um 22:00 uhr schon im bett, viele sind auch noch berufstätig und hängen nicht rund um die uhr hier im forum.
Also, bitte etwas mehr geduld ;-)
dann klappts auch mit dem forum ;-)
alles liebe
Patricia mit Pünktchen 9+4

Dem schließe ich mich an .....

... Zu dem auch noch WE ist und Super Mega Wetter :-)))
Da ist eben nicht viel los hier:-)
Liebe Grüße
Natascha und bauchzwerg 9+3

entschuldigung an alle bin fertig mit den nerven heule ohne grund und naja...vieles mehr....

Also ich hatte schon Bauchschmerzen, Mensausbleiben und Übelkeit als ich ne Zyste hatte.......Wie lange bist du denn schon über NMT? Ist es denn noch so früh, dass ein Test noch neg. sein könnte??? GLG Kati

eben.das macht mir zu denken

i hab ja erst am 03.5. schhinierblutuhe gehabt denn so a zwiachenblutubg.hatte ich sonst nie?dann musst ich die letzte pille die.ich übrig hatte absetzen u.warten bis die tage kommen.
sie sagte ich soll warten ob sie nirmal kommt und wenn nicht soll ich kommen und einen bluttest bei ihr machen.
dann war ich eben bei ihr eine woche drauf nicht ganz.der war negativ.dann sagte sie wenn die symptome weiterhin so anhalten, dann soll ich warten bis ich die n.mwns bekomme.
aber jetzt nachdem ich den bluttest gemacht habe (2wochwn vergangen) tut mir meine brust so weh naja nixcht ssooo weh es zieht hier und da mal einwenig und sie sind empfindlich was anziehen oder angreifen geht, und i hab ganz ehrlich alle2 stunden wieder hunger.
mir ist hier und da übel aber eigentlich immer abends und mittags.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen