.... gestern abend war nämlich auch die Hebi noch da. Der habe ich auch alles mal geschildert. Sie meinte, die Kids machen um den 10. Tag herum den ersten schub. Deshalb könnte es sein, dass sie so viel trinken wollte. Dass Sie auch noch 40ml PRE getrunken hat spricht dafür, dass es wirklich Hunger war.
Vormittags hatteich in der apo noch so ein gel gekauft. das soll ganz prima sein bei verstopfung. ich habs aber nicht gegeben, weil sie dann gegen mittag endlich selber rauspupsen konnte. Naja, der kleine Mensch muss ja auh erst mal lernen damit zurecht zu kommen, aber ich wollte eben was für den Notfall zu Hause haben.
Meine Hebi hat mir dann noch das pucken gezeigt. Kayleigh ist auch gleich auf der Stelle eingeschlafen. Leider sind meine Molton-Tücher ein wenig zu klein, so dass ich jetzt in Erwägung ziehe mir ein Pucktuch zu besorgen.
Könnte ihr event. eins empfehlen?
Ja und dann kam sie gegen 24:00 uhr und trank etwas, schlief dann aber bis 4:45 Uhr. WOW! Dann nur kurz gestillt und gleich weiter geschlafen. Der Oberhammer ist aber: Sie hat im eigenen Bettchen geschlafen... freu!!!! Erst heute morgen um halb 8 dann bei mir.....