Suchen Menü

wieviel esst ihr abends so?

Also ich ess im Moment soviel wie ich früher ass plus ne Scheibe Brot. Trotzdem erwach ich Nachts dann dauernd, entweder zitternd vor Unterzuckerung oder einfach mit einem Riesen Hungergefühl.
Bisherige Antworten

wieviel esst ihr abends so?

Ich esse eigentlich so viel wie vorher. Habe in dieser Schwangerschaft allerdings eher keinen Hunger und muss mich oft ans Essen erinnern. Sowas ist mir noch nie passiert. Esse eigentlich sehr gerne und muss immer aufpassen das es nicht zuviel wird. Gestern habe ich sogar die halbe Packung Pommes bei Mc Donalds liegen gelassen. :-|

In meiner letzten Schwangerschaft hingegen hatte ich einen Riesenhunger. Den ganzen Tag. Habe dem auch nachgegeben. Konnte auch nicht anders. Ich habe wirklich schon überlegt ob das alles vom Baby gesteuert wird??? Ich verhalte mich nicht anders als beim letzten Mal...ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine.

Echt spannend wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können :-)

Also ich denke wenn du Hunger hast solltest du essen. Egal was die Vorgaben für Gewichtszunahmen im ersten Trimester sagen. Was du auf die Rippen bekommst geht auch schon wieder runter nach der ss.

Wünsche Guten Appetit!!! :DRINK:

LG Linea

wieviel esst ihr abends so?

Hey, also ich bekomme später immer mal noch ein hüngerchen, und gehe dem auch nach. das kann ein müsli sein, gestern warn's fischstäbchen ^^
meistens höre ich aber ab der hälfte auf, weil ich satt bin und das geht schon fast in übelkeit über. naja, viel trinken hilft mir viel, die fressattacken nicht zu übertreiben. aber ich bremse mich auch definitiv nicht. habe jetzt 2 kg zugenommen, muss aber auch sagen, dass ich nicht mehr so viel sport mache, weil ich einfach zu groggi bin und auch viel nasche.
liebe grüße und sprich deine starke unterzuckerung mal beim doc an, zwecks diabetes oä.
JuliJane 7+3 :-)

wieviel esst ihr abends so?

Das mit dem zittern hatte ich eigentlich blos zweimal bei 4+0 und bei 4+2. Die letzten 2 Tage hatte ich einfach dauernd Hunger. Gilt das auch als Unterzuckerung?

Das blöde ist meine FÄ will mich erst im Januar sehen, ich kann natürlich anrufen aber ist auch mühsam, weil nur zu Bürozeiten, und da bin ich ja selbst im Büro und kann nicht frei sprechen....

wieviel esst ihr abends so?

Ich esse schon etwas mehr als sonst.
Du kannst auch mit dem Hausarzt darüber sprechen. Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Es heißt doch so, dass vermehrter Appetit als Schwangerschaftsanzeichen gilt.

wieviel esst ihr abends so?

ich dachte du hättest dein zittern öfters, aber wenns 'nur' der hunger ist, würd ich dem einfach nachgehen ;-)
guten appetit :-)

wieviel esst ihr abends so?

naja was verstehst du unter öfters? bin bei 4+4 und zittern hat ich 2mal....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen