Suchen Menü

wieder zurück

hallo mamis:IN LOVE:

nach langer zeit bin ich wieder da, ab und an habe ich über Handy nachgeschaut aber jetzt habe ich wieder die Zeit öfters online zu sein.

Nach den Hochzeiten und anderen Erlebnissen (pos. u neg.) kann ich mich wieder ausruhen und einfach zu Hause chillen und die schönen Ss Zeiten geniessen.

Gott sei Dank ist das Erbrechen vorbei ab und zu habe ich mal Übelkeit aber damkit kann ich leben.

Habe eine schöne rundung bekommen und spühre richtig meine Prinzessin. Weiss auch worauf Sie reagiert und womit Sie still wird :) Sie liebt Musik und die Stimme Ihres Vaters...und wenn es mir sehr schlecht geht oder traurig bin, kann Sie ganz schlimm treten aber mit der Schlafuhr beruhigt Sie sich :-)

Haben uns zum Gvk angemeldet, fangt Ende Juni an und am 31.5 fängt mein Yoga Kurs an.

 

Ich hatte auch eine ganz schlimme Depri Phase und war nur noch am weinen....

Unsere Nachbarin ist mit voller freude zur Entbindung gefahren und wir warteten nur noch auf den Anruf...dieser Anruf kam auch...leider mit traurigen Nachrichten...der kleine kam "Tot" zur Welt:,(:,(:,( . Er hatte seine Nabelschnur drei mal um den Hals und war wohl 1-2 Tagen schon verstorben:,( Die im K.Haus haben den kleinen gewaschen, Fussabdruck gemacht an die Mama für paar Stunden gegeben und sogar Fotos gemacht...

Habe Sie nicht besucht oder telefoniert....hatte und habe immer noch nicht die Kraft dazu. Habe mich paar Tage zurück gezogen und nur noch geweint...an die Mama gedacht, an den kleinen und an meine Prinzessin....:,(:,( Es ist Schicksal, man kann nichts ändern....egal ob man angst hat oder nicht...wenn es passieren soll, kann man eh nichts machen.

Werde jetzt mal hier rumlesen und schauen was Ihr alles gemacht habt.

Würde gerne Euch neue Bilder zeigen, mit Babybauch und meiner Prinzessin, weiss aber nicht wie man hier reinstellt, also hier im Thema:-[

Lieben gruss Asvo & Bauchprinzessin 18+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: wieder zurück

Hallo!

Schön, wieder mal von Dir zu lesen. Und das es Dir besser geht.

Das Schicksal Deiner Nachbarin ist einfach schrecklich. Da wird mir gleich ganz anders. Sofort fängt man an zu denken, "wenn mir das auch passiert!".  Ein Leben lang auf ein Töchterlein gewartet...

Alles Gute weiterhin

Clari

Re: wieder zurück

oh nein, wie schrecklich! Kann mir sooo gut vorstellen, dass du solche Nachrichten nciht ohne wegsteckst :-(

Ich würde an deiner Stelle eine Karte schreiben und auch reinschreiben, dass dir für mehr die Kraft fehlt- wird sich auch für die andere Mama dann schwer sein dich mit Bauch und später Baby zu sehen :,(

Das tut mir sooo leid!!!!

Ich hoffe, dein Mann stärkt dir deinen Rücken?

ganz dolle liebe Grüße und ein drücker

 Tine

Re: wieder zurück

das mit der karte ist wohl eine gute idee...werde ich dann die tage tun. genau das wurde mir aber auch ihr nicht gut tun

Re: wieder zurück

Hui, da hast Du wirklich ereignisreiche und leider auch traurige Wochen hinter Dir! Es tut mir so leid, dass Deine Nachbarin das erleben musste und klar, dass das Dich nicht kalt lässt. Habe da auch grad einen Schauer erlebt als ich das gelesen habe.

Hast Du geheiratet??? :GIRL 200:

Beim Schwangerenyoga war ich nun auch schon 2x und es ist wirklich total entspannend und schön!

Dir alles Gute weiterhin!

LG :-)

Re: wieder zurück

ja es ist echt traurig aber wenn ich meine kleine spuhre vergesse ich alles um mich....

ich freu mich auch aufs yoga.das wird mir echt gut tun

neinnnnn wir sind ja schon seit jahren verheiratet. zwei freunde haben geheiratet in abstand von einer woche zwei hochzeiten war echt zu vieeeeelllll

Re: wieder zurück

Hallo Asvo! Schön wieder von Dir zu lesen.

Tja, das mit der Depriphase kenne ich. Seit gestern stecke ich auch irgendwie drin.

Das mit Deiner Nachbarin tut mir sehr leid. Ja, man sollte nie vergessen, dass es nicht selbstverständlich ist ein gesundes Kind zu bekommen und auch behalten zu dürfen. Erst im letzten Jahr musste mein Bruder und seine Frau ihren noch nicht einmal 2jährigen Sohn gehen lassen. Es war eine schwere Zeit, hat mir aber gezeigt, dass man das Schicksal nicht beeinflussen kann....

So will Dich jetzt aber nicht noch mehr runterziehen.

Es freut mich aber, dass Deine Prinzessin so fleißig turnt und es Dir von der Übelkeit her erträglich geht.

Gestern hat mein Mann auch zum ersten Mal Tritte von unserem Krümel gesehen. Wir haben uns beide riesig gefreut.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 20+5:IN LOVE:

Re: wieder zurück

das tut mir echt leid wegen deinem neffen.:-(

jetzt verstehe ich warum ihr am anfang es verschwiegen habt und du so traurig warst wegen deiner mama....aber man kann wirklich nichts beeinflussen.

habe auch heute erfahren dass die schwester von meiner nachbarin ss ist aber sie wollen es erst mal ihr nichts sagen...

Re: wieder zurück

Hallo! Ja, kurz nachdem die Sache mit meinem Neffen passiert ist, haben uns viele in der Familie regelrecht verboten noch ein Baby zu bekommen. Wir mussten uns viele verletztende Sachen anhören, obwohl wir doch überhaupt nichts dafür können. Aber bei meiner Mutter ist das nicht der einzige Grund, weswegen sie es noch heute überall verschweigt. Sie findet es einfach peinlich und nicht richtig. Darum weiß meine ganze Verwandtschaft in Berlin (da komme ich ursprünglich her) und ihre Nachbarschaft z.B. noch gar nichts von der SS. Das macht mich echt traurig. Und das obwohl ich selber 5 Geschwister habe (wir sind eine Patchwork Familie). Aber was soll`s ich freue mich über unseren Krümel.

Das mit der Schwester Deiner Nachbarin zeigt doch wieder wie das Leben nun mal ist. Es ist sicher hart aber man kan es nicht wirklich beeinflussen und das ist auch gut so (ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch). Für Deine Nachbarin tut es mir wahnsinnig leid aber das Leben geht "leider" einfach so weiter. Auch wenn man sich manchmal wünscht man könnte es eine WEile anhalten.... So fühlte ich jedenfalls im letzten Jahr als das mit meinem kleinen Neffen war....Und dabei war ich "nur" die Tante. Wie müssen sich da erst die Familien selber fühlen. Ach man, ich werde schon wieder Depri...

LG Manu

Re: wieder zurück

Hallo Manu;-)

Um Gottes willen, ich würde Dich nicht falsch verstehen, ganz im Gegenteil, ich weiss was Du meinst.

Es ist echt eine harte Zeit und wie Du auch meintest, ich bin auch "nur" eine Nachbarin.

Lass Dich aber nicht runter kriegen, auch wenn es Deine eigene Mama ist, Deine Kinder, deine Familie und Du seid wichtiger.

Lieben Gruss

Asvo:-*

Bilder vom Baby...

test... ich hoffe es klappt diesmalprinzessin

bei diesem Bild ist die Nabelschnur direkt vor der Nase...ich dachte schon...Wowww Pinochio Nase:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen