hallo mamis
nach langer zeit bin ich wieder da, ab und an habe ich über Handy nachgeschaut aber jetzt habe ich wieder die Zeit öfters online zu sein.
Nach den Hochzeiten und anderen Erlebnissen (pos. u neg.) kann ich mich wieder ausruhen und einfach zu Hause chillen und die schönen Ss Zeiten geniessen.
Gott sei Dank ist das Erbrechen vorbei ab und zu habe ich mal Übelkeit aber damkit kann ich leben.
Habe eine schöne rundung bekommen und spühre richtig meine Prinzessin. Weiss auch worauf Sie reagiert und womit Sie still wird :) Sie liebt Musik und die Stimme Ihres Vaters...und wenn es mir sehr schlecht geht oder traurig bin, kann Sie ganz schlimm treten aber mit der Schlafuhr beruhigt Sie sich
Haben uns zum Gvk angemeldet, fangt Ende Juni an und am 31.5 fängt mein Yoga Kurs an.
Ich hatte auch eine ganz schlimme Depri Phase und war nur noch am weinen....
Unsere Nachbarin ist mit voller freude zur Entbindung gefahren und wir warteten nur noch auf den Anruf...dieser Anruf kam auch...leider mit traurigen Nachrichten...der kleine kam "Tot" zur Welt . Er hatte seine Nabelschnur drei mal um den Hals und war wohl 1-2 Tagen schon verstorben Die im K.Haus haben den kleinen gewaschen, Fussabdruck gemacht an die Mama für paar Stunden gegeben und sogar Fotos gemacht...
Habe Sie nicht besucht oder telefoniert....hatte und habe immer noch nicht die Kraft dazu. Habe mich paar Tage zurück gezogen und nur noch geweint...an die Mama gedacht, an den kleinen und an meine Prinzessin.... Es ist Schicksal, man kann nichts ändern....egal ob man angst hat oder nicht...wenn es passieren soll, kann man eh nichts machen.
Werde jetzt mal hier rumlesen und schauen was Ihr alles gemacht habt.
Würde gerne Euch neue Bilder zeigen, mit Babybauch und meiner Prinzessin, weiss aber nicht wie man hier reinstellt, also hier im Thema
Lieben gruss Asvo & Bauchprinzessin 18+1