Suchen Menü

wieder nix mit 3d bild

huhu,

gestern abend war ich mal wieder zur vorsorge und besprechung meines kleinen ogtt.

ctg war wieder ne elende sucherei, dieses kind mag einfach keine lauten geräusche hören.  erst als es ganz leise gestellt war konnte die dame es finden. im mupa steht ohne befund aber man konnte ein paar kontraktionen drauf ablesen.

mein kleiner ogtt war minimal erhöht, jetzt darf ich da nächste woche wieder hin zum grossen:-!. tolle nummer 10 std. vorher nicht essen(kein problem) aber auch nicht trinken. nicht mal wasser und das wird echt schwer für mich saufziege :-(.

hab ne leichte insulinresistenz schon vor der ss gehabt und hoffe da da jetzt kein ss diabetes draus wird.

tja und denn hat er gaaaaaaaanz lange immer wieder gedopplert an verschiedenen stellen der nabelschnurarterie und wurde verflucht ruhig...es war mir äusserst unangenehm und der schallkopf hat mir weh getan.

die versorgung ist noch ok, aber begibt sich in disoptimale regionen teilweise:SORRY:. das ist meine rache für jahrelanges rauchen, ich bin mir sicher... kindesentwicklung ist zeitgerecht und der murmel wiegt jetzt trotz fast 50 cm ca. 1050g. ich hab mir ne überweisung in die risikosprechstd. meiner geburtslinik erbeten und auch bekommen. werde mich mit den ergebnissen des da dann mal hinbegeben. sicher ist sicher!

lg jack:IN LOVE:

Bisherige Antworten

was vergessen

und rezept für die rhesusprophylaxe hab ich bekommen. ich bin ja rhesus - und das wird nächste woche gespritzt.

 

Re: wieder nix mit 3d bild

Hey Süße,

 

schade das es wieder kein 3d Bild gab....allerdings finde ich, is es vom Zeitraum auch schon etwas spät...OK das Gesicht hätte man evtl. schön sehn können, aber das wars auch schon....

Und wow, wenn der Kleine echt schon so groß/lang is, wie groß is der denn dann bei der Geburt?!?!=-O

Tut mir leid, dass du jetzt auch noch den großen Zuckertest über die ergehen lassen musst....aber das man davor 10 Stunden nichts essen und trinken darf wusste ich noch gar nicht....bei mir wurde der direkt morgens um 8 gemacht, bin da dann halt nüchtern hin....wird bei dir doch auch so sein, oder???
Du schaffst das

Das mit der Versorgung is ja nicht so schön...und ich hoffe und drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird....is der Kleine deshalb vielleicht so leicht?!? Denn wenn er wirklich so lang is, dann is das ja vom Gewicht eher sehr wenig....

Gehts dir sonst gut???

 

Ich hab am Dienstag wieder VU mit großem US, bin gespannt wie groß und schwer mein Kleiner mittlerweile is....mein Bauch is jedenfalls gewachsen ;-)

So ich drück dich und wünsch dir nen schönen Tag, werd jetzt mal meinen Nackedei wieder anziehen....Alina hat momentan das "sich selbst ausziehen" für sich entdeckt und läuft jetzt hier nur mi Windel bekleidet durch die Wohnung....und wenn das Biest einfach mal auf Toilette gehn würde, dann bräuchten wir die doofen Dinger nicht mehr....sagt mir immer schön, wann sie grad Pipi macht oder das große Geschäft, aber auf Töpfchen oder Toilette wollen wir nicht....tzzzzz:BLABLA:

GLG Tinchen:KISSING:

Re: wieder nix mit 3d bild

na schatz,

sei nicht so zu alina... sie ist doch kein biest :KISSED:

das kommt schon mit dem auf die toilette gehen.

mir wurde das extra gesagt wg. dem ogtt, voll doof*jammer*

ansonsten gehts mir blendend, keine probleme ausser ab und an mal sodbrennen.

das sind die werte bei babycenter für die ssw.

28 Wochen 37,6 cm 1005 Gramm  
29 Wochen 38,6 cm 1153 Gram


http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen#ixzz2e6Xg58yG

so schlecht ist das nicht, ich weiss auch nich... wir werden sehen.

 

auf deinen bericht bin ich mal gespannt :-)

gglg

Re: wieder nix mit 3d bild

Hi Jack,

Hast recht, ich würde auch auf Nummer Sicher gehen. Bezüglich ogtt hat man mir durchaus erlaubt Wasser zu trinken, bis kurz vorher sogar! Dafür wurde mir der Kaugummi, auch zuckerfreier, verboten, weil das Kauen die Insulinproduktion anregt und das das Ergebnis verfälschen könnte. Wie immer: Zwei Ärzte, zwei Meinungen.:-XIch kann Dir nur raten, Dir für nach dem Test was kleines zum Essen mitzunehmen, mir ging letztes Mal derZuckerwert so in den Keller, dass ich nach der dritten Messung fast umgekippt wäre wegen Unterzucker.=-OUnd selbst WENN sich Diabetes entwickeln sollte, dann ist das zwar unangenehm, aber man kann wirklich gut damit umgehen bis zur Geburt und dann ist es eh vorbei. Ich bin in vier Wochen auch wieder dran zum Test und hoffe sehr, dass er wieder unauffällig ist, aber wenn nicht, weiss ich diesmal zumindest, dass ich mich nicht so aufregen muss, wie bei der letzten Ss.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test unauffällig sein wird und dass Du nach der Risikosprechstunde beruhigt sein kannst!

Lg, Conny

danke, lg

Re: wieder nix mit 3d bild

Urgs, da machst Du ja jetzt schon was mit, mit dem Diabetis-Test :-(

Können die das nicht Früh machen? Dann is es einfacher, da über Nacht Du ja eh nicht so viel Essen wirst :-)

Aber nix trinken? Autsch =-O

Dein Krümel is schon fast 50 cm? Wow ... wie groß will es denn die nächsten wochen noch werden. Muss er dann sogar früher geholt werden, oder liegt die Größe noch im Rahmen?

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen