huhu,
gestern abend war ich mal wieder zur vorsorge und besprechung meines kleinen ogtt.
ctg war wieder ne elende sucherei, dieses kind mag einfach keine lauten geräusche hören. erst als es ganz leise gestellt war konnte die dame es finden. im mupa steht ohne befund aber man konnte ein paar kontraktionen drauf ablesen.
mein kleiner ogtt war minimal erhöht, jetzt darf ich da nächste woche wieder hin zum grossen. tolle nummer 10 std. vorher nicht essen(kein problem) aber auch nicht trinken. nicht mal wasser und das wird echt schwer für mich saufziege .
hab ne leichte insulinresistenz schon vor der ss gehabt und hoffe da da jetzt kein ss diabetes draus wird.
tja und denn hat er gaaaaaaaanz lange immer wieder gedopplert an verschiedenen stellen der nabelschnurarterie und wurde verflucht ruhig...es war mir äusserst unangenehm und der schallkopf hat mir weh getan.
die versorgung ist noch ok, aber begibt sich in disoptimale regionen teilweise. das ist meine rache für jahrelanges rauchen, ich bin mir sicher... kindesentwicklung ist zeitgerecht und der murmel wiegt jetzt trotz fast 50 cm ca. 1050g. ich hab mir ne überweisung in die risikosprechstd. meiner geburtslinik erbeten und auch bekommen. werde mich mit den ergebnissen des da dann mal hinbegeben. sicher ist sicher!
lg jack