Suchen Menü

wieder im k.haus.....nochmal nierensteine

sind mit schlimmen schmerzen ins k.haus..... urin voller blut .keine richtigen wehen. mm bei 3.25cm

 

ihr gehts super.mama schrecklich....habe keine kraft mehr.bin seelisch am ende

Bisherige Antworten

Oh je, Du Arme...

...Du musst ja wirklich was mitmachen!

Hoffentlich kannst Du etwas gegen die Schmerzen bekommen?

Kommt die Blutung von den Harnwegen oder vaginal? 

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Maus noch etwas drinbleiben kann. Wenn nicht, ist sie aber in der 33. Woche auch schon recht gut aufs Leben vorbereitet! 

 

Bin heute auch gut geschäftigt hier im Ferienappartment...meine Große (5) hat einen dicken Husten und hatte gerade den dritten Pseudokruppanfall innerhalb von zwei Nächten. Jetzt atmet sie nach viel frischer Luft wieder ruhig und ich versuche noch eine Runde Schlaf zu bekommen..!

Alles Gute Dir

puenktchen.

Re: wieder im k.haus.....nochmal nierensteine

Hallo Asvo,

das tut mir leid, dass du nochmal Nierensteine bekommen hast, aber sieh es positiv, solange es deiner kleinen Maus prima geht, hast du wenigstens deswegen keine Sorgen.Das ist doch für uns werdende Mamas immer das wichtigste. Du schriebst ja vor kurzem erst selber in einem Post, dass es egal ist, was du alles hast oder bekommst, wenn wenigstens deine kleine Prinzessin gesund und munter ist.:ROSE::ROSE::ROSE: Find ich ne tolle Einstellung.

Hoffe die Ärzte können dir mit den Schmerzen schnell helfen, dann gehts meist psychisch auch wieder bergauf. Hoffe dass sich die Nierensteine, wie beim letzten Mal, auch wieder mit viel Flüssigkeit ausspülen lassen.

Wir denken an dich und drücken dir fest die Daumen.

Re: wieder im k.haus.....nochmal nierensteine

Hi Asvo,

hatte gerade noch an Dich wegen des Termins zum Zuckertest gedacht!

Mensch, Du bist echt gebeutelt! Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus noch wa im Bauch bleibt und es Dir bald besser geht!!

GLG, gute Besserung und fühl Dich gedrückt!

Diju

Re: wieder im k.haus.....nochmal nierensteine

Hallo,

ich hoffe, dir wird schnell geholfen. Gute Besserung!

LG Romy (ET+3)

Re: wieder im k.haus.....nochmal nierensteine

Oh Mann Asvo. 

Ich drücke dir die Daumen das es dir sehr bald wieder gut geht. 
Du bekommst sicherlich das aller liebste Baby der Welt für all die Schmerzen und Belastungen die du bis jetzt ertragen musstest. 

Ganz liebe Grüße, 
Rachel

Re: wieder im k.haus.....nochmal nierensteine

oh gott das glaube ich dir :( mensch du nimmst aber auch echt alles mit :(

ich wünsche dir eine schnelle besserung.. halte durch

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen