Suchen Menü

wieder da

war beim Doc und er war nicht so begeistert, Baby nihct besonders groß und auch nicht sehr schwer im Gegensatz zu den Geschwistern. Mumu weich. Er weiß nciht, ob wir uns nochmal ss sehen =-O wegen der BEL hat er  cih ans KH überwiesen, Temrin erst nächste Woche Mittwoch (er wollte gern schon morgen...)

Plazenta und CTG sah aber top aus [:-} sogar eine Wehe darauf, die cih aber nicht gespürt hab, im Gegensatz zu den Wehen der letzten Tage. (hab noch nie ne Wehe auf CTG gehabt oder Vorwehen gespürt, in keiner meiner SS)

Dank meiner Hebi bin cih aber wieder entspannt auf dem Boden und vertraue auf meinen Körper und das Baby :OK: (Gewicht ca. 3000g und Größe 47cm findet Hebi sogar okay, BEL sind wohl immer etwas kleiner/leichter)

Moxen kann ich selbst entscheiden, ob wir weiter machen, habe aber nciht den Eindruck, dass es was bringt außer einem stinkenden Haus 8-) Leider. Bauchbewohner ist aktiv ob mit oder ohne moxen. hmmm.... *grübel*

Bisherige Antworten

Re: wieder da

Liebe enit,

3000g in der 37. ssw ist doch ein gutes gewicht! 

Meine große ist in der 39. ssw mit 3150g geboren. Da vertrau der hebamme ruhig...

wenn du jetzt regelmäßig wehen bekommen würdest, dann wird auch kurzfristig der ks gemacht werden, oder? Oder gibts dann noch wehenhemmer?? Ich kenn mich da nicht aus...

Ist das alles spannend..! Ich liege auf dem sofa, trinke himbeerblättertee und hoffe, dass der bei mir auch bald alles hübsch weich und meinetwegen in zwei bis drei wochen geburtsbereit macht ;-) 

ich drück dir fest die daumen, dass dein zwergi unter den beginnenden wehen schnell noch richtung natürlichem ausgang abtaucht, solls ja alles geben!

lg puenktchen.

darauf baue ich im Moment auch ;-) Hasse es, wenn mcih mein Doc wuschig macht ;-) KS will cih eigentlich nicht wieder....

Wenn das Baby jetzt kommen wöllte könnte es kommen,ab Freitag darf es ja eh bei 37+0.

Himbeertee trinke cih ncoh nur eine Tasse, erst ab Freitag ganz viel. Fand den in der ersten ss gaaaaaaaaaaaaaaanz scheußlich, jetzt okay ;-)

Dir auch alles Gute!!!! und danke :-)

Hallo Enit,

ich würde  mich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen, für diese SSW finde ich das auch vollkommen ok und ich würde da auch der Hebamme vertrauen, wenn es damit ein Problem geben würde, dann wäre sie bestimmt auch ehrlich zu dir.

Ich hatte auch in allen Schwangerschaften das Phänomen das das CTG keine Wehen aufgezeichnet hat obwohl ich deutlich welche hatte.

Drücke dir die Daumen das sich dein Kind doch noch in SL begibt und du um einen KS rum kommst!

Campino

:-) Dankeschön!

Hi Mitleidende!

Mensch, da hat er Dich aber schon verunsichert, was? Ärzte... ;)

Wenn die Plazenta und CTG gut, sind kann es doch einfach fürs Baby die richtige Größe sein!

Warum wollte er Dich denn so schnell ans KH überweisen?

Komme auch grade vom Moxen... Was soll ich sagen... Heute morgen hätte man meinen können, unsere Kleine will in meinem Bauch das deutsche Sportabzeichen mache, beim Moxen selber ist sie eingeschlafen. :HEADSHOT:

Ich drück Dir die Daumen, dass alles wird :)

LG

Diju

dann haben wir wohl beide sehr dickköpfige Exemplare im Bauch ;-)

Ich glaube er wollte mcih schnell ans KH überweisen, damit die wenns soweit ist vorbereitet sind, er weiß ja, dass cih keinen KS will... und da alles schon so geburtsreif aussieht, wollte er wohl auf Nr. sicher gehen.

wie du schon sagtest: Ärzte ;-)

Versuch doch mal zum drehen die Indische Brücke das hat bei mir geholfen.

Dazu legt man sich flach auf den Boden vor einen kleinen Tisch oder Sofa und stellt nun die Füße auf den Tisch um den Po zu heben eine 2te Person legt nun einige größere Kissen unter den Rücken und den Po so das der Kopf unten bleibt und der Po ziehmlich steil nach oben geht in dieser Position sollte man dann einige Zeit liegen(so lange du dich noch wohl fühlst)das ist dem Baby unangenehm und so soll es animiert werden sich zu drehen weil es dann mehr Platz hat.

Viel Erfolg und Daumen drück

danke, wir Brücken schon vorwärts und rückwärts seit Wochen, Taschenlampe und Spieluhr auch.

trotzdem danke!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen