wieder da vom arzt
er sieht beim kleinen gar nichts ...
nimmt an das es noch das restblut von dem 2. ist ... da kein blut in der gebärmutter ist oder ein hämatom ... und die 2. fruchtblase nicht mehr zu sehen ist...
ich brauch mich nicht mehr so sehr schonen da jedes weitere schonen nicht viel bringen würde ... entweder es hält oder nicht ...das sei in der rühschwangerschaft eh nicht beeinflussbar meinte er ...
lg adriana mit scarlett (weil ich denke es ist ein mädel/und wegen den blutungen ) 1,9 cm und armknospen und beinknospen ... kein zellhaufen mehr
wieder da vom arzt
hört sich doch gut an:-)
hab die ganze zeit daumen gedrückt :-)
lg manu
wieder da vom arzt
Hey Adriana,
für mich hört sich das alles doch recht positiv an! :-)
Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken. Weil wenn das Blut klar deffinierbar ist, also Restblut vom 2., dann kannst du echt mal durchatmen. ;-)
Was sollst du gegen Schüttelfrost und Fieber machen? :-X
gkg Kyasi
SUPER
Also nun kann Wochenende kommen und du kannst entspannter sein.
Alles wird gut.
wieder da vom arzt
das freut mich :)
auch wenn man sich nicht schonen muss ist das durchaus angenehm ;)
lg
puscheln
ps: scarlett ist nicht schlecht ;)
Oooooohhhhhhhhhhhhh das klingt TOLL!
Alles, alles Liebe!
Ich muss mich bis 10. gedulden...
LG
wieder da vom arzt
Nun wünsch ich dir für heute eine erholsame Nacht!
LG Diana
Super - dann halt Dein Krümelchen weiterhin gut fest!
wieder da vom arzt
Na dann weiterhin alles Gute euch beiden, ich hoffe ich hab Dienstag auch so viel Glück!
LG
super ;-)
wieder da vom arzt
Glückwunsch auch noch von mir zur Oma :-)
Juhu - das hört sich toll an - weiter so!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen