Suchen Menü

wieder da vom FA ;)

wieder daaahaaaaa...........
also, Nackenfalte und Nasenbein sind "sehr schön" und rein vom US her absolut kein Hinweis auf Trisomie21, Herztöne, Herzkammer etc "perfekt".
Die Größe entspricht nicht 13+0 sondern eher 14+0. also ein Bröckchen *G* 8)
Soweit alles gut, allerdings gibt es einen "softmarker".
Die Nabelschnur besteht nicht aus drei Adern wie üblich, sondern nur aus einer. Das heißt wir müssen die Blutuntersuchung abwarten ob alles ok ist. Sollte das nicht der Fall sein müsste man überlegen ob man eine FU macht.
Letztes Jahr hatten bei Ihm 5 Babys nur einen "kanal" vier davon waren völlig gesund und einer hatte einen Klumpfuss. Was sich viel schlimmer anhört als es ist. In einem schlechten Fall könnte es auch einen Herzfehler bedeuten, aber das würde man dann im verlauf der nächsten US Untersuchungen sehen und könnte planen wie es dann weiter geht. Er meinte ich solle mir nicht zu viele Sorgen machen, dass wäre meistens nicht schlimm und erstmal cool bleiben, gut das kann ich ;) ich bin optimist.
und zu guter letzt: soweit man das zu diesem Zeitpunt sagen kann ist es ein JUNGE wir haben aus drei Positionen einen kleinen Zipfel gesehen :) ich freu mich total! :ROSE:
lg
puscheln & Jaden Constantine@13+0
Bisherige Antworten

wieder da vom FA ;)

hallo puschel
schön das alles ok ist und glückwunsch zum jungen ... und zum namen ... mir fällt es diesmal extrem schwer einen namen für einen jungen zu finden mädchen habe ich jetzt
klumpfuß hatte mein mann auch ... wäre wirklich nicht so wild ...
lg und drück dir die daumen das alles weiter ok ist

wieder da vom FA ;)

hi,
joa, also ich bin auch eher beruhigt das mein arzt so gut guckt als beunruhigt das wirklich was sein könnte.......... warten wir es ab und dann wissen wir mehr...
namen SIND auch schwer!

wieder da vom FA ;)

Hey, das klingt doch super und herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen.
:-)
Ich würde mich auch nicht verrückt machen lassen wegen der Nabelschnur.
Wie groß ist das Bröckchen denn jetzt? Bin so neugierig!
LG Diana

wieder da vom FA ;)

oh mist, habs vergessen! ich glaub 7,6cm?! kann das sein?!
foto hab ich auch liegen lassen 8)

wieder da vom FA ;)

Oh ne du, das wär dir in deiner ersten Ss aber nicht passiert ;-) .
7,6cm, das ist ja schon die Größe einer Maus :-) , aber ob das nun groooß ist, weiß ich nicht.

wieder da vom FA ;)

das ist ja auch nur ssl....... also plus beine...... ich finds auf jeden fall riesig *G*

wieder da vom FA ;)

Oh ja , dann ist´s doch keine Maus mehr.
Den musst du doch schon merken, oder?

wieder da vom FA ;)

also ein mal hab ich gedacht da wäre was... aber heut beim US hat es sich richtig lang gemacht, einmal im kreis geturnt und da hab ich auch nichts gemerkt.... ich weiß es nicht.

wieder da vom FA ;)

Meine angeblichen Stupser sind bisher auch nur Blähungen ;-) ,
ich hab eben mal die US- Bilder von meinem Riesen Emil rausgesucht, bei 14+2 hatte er eine SSL von 91,7mm, da bist du ja auch bald, also groß.

wieder da vom FA ;)

erstmal glückwunsch zum 3 Jungen :-)
hört sich doch soweit alles gut an :-)
ja das mit brocken kenn ich bin ja laut US auch weiter :-)
stimmt mach dir nicht solche sorgen sei optimistisch :-)
lg manu

wieder da vom FA ;)

Oh toll das soweit alles ok ist. Drück dir weiter die Daumen das alles so bleibt :THUMBS UP:

3 Jungs? Na da wirds nicht langweilig!

Weiterhin alles Gute

LG Ratzfatz

mir ist jetzt schon nie langweilig ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen