Suchen Menü

wieder da, alles gut :)

hey,
alsoooo alles ist gut entwickelt, wir haben die füsse gesehen und die arme, er hat am daumen gelutscht und vor laufender kamera gepieselt (die blase wurd plötzlich kleiner) ahja und das zipfelchen haben wir wohl auch nochmal entdeckt. ;)
größe passt sehr gut aber die zweite ader der nabelschnur ist wieder nicht da gewesen und wird sich wohl auch nicht mehr finden lassen, weil sie nicht da ist.
wenn es ginge würde ich euch das video zeigen, sehr schön geworden... nächstes mal macht er dann auch 3D :)
hier das einzige bild das ansatzweise sinnvoll ist, insgesamt hat er mir 8 stück gespeichert (vom gehirn, oberschenkelknochen usw)
Puscheln & Jaden Constantine
Bisherige Antworten

wieder da, alles gut :)

hey wie schön! :-)

Miriam ich hab dir ja geschrieben, du sollst dir nicht so viele Sorgen machen! :-)

Bezüglich der Nabelschnur wollt ich dich noch was fragen:

Wann genau ist dein FA da draufgekommen das da nur eine Ader ist?

Und was bedeutet das ganz genau? Hast du da Info?

Ich kann mich nicht erinnern das bei irgend einer Untersuchung bei meinem Zwerg die Nabelschnur genauer angeguckt wurde...beim US ist mir die nabelschnur auch nie wirklich aufgefallen :-X

glg Kyasi

wieder da, alles gut :)

Hi,
aaalso beim Feinscreening hat er erst nicht so optimal gelegen und dann rumgeguckt (der FA ;)) und er hat dann umgeschalten und zB das Herz war blau/rot bubbernd... und dann hat er über die Nabelschnur geguckt und man sah nur rot....
die nabelschnur ist ein softmarker auf fehlbildungen... wenn die blutuntersuchung auffällig ist kann das ein hinweis auf eine trisomie sein. aber mien blut war super.
aber selbst wenn nicht also 70% der kinder haben garnichts trotz der nabelschnur und bei den restlichen kann es alles mögliche sein, missbildungen an den fingern/händen/füssen oder im schlimmeren fall herz oder nieren..... aber sowohl herz als auch blase (nieren kann er wohl noch nicht sehen) waren heut gut und auch die größe ist sehr wichtig (also körpergröße)
ich muss die ganze zeit video gucken! :) das ist soooo schön, viel schöner als beim FA.. das geld hat sich gelohnt!

@Kyasi

Hey :-)

Hattest Du nicht auch diese Woche einen FA Termin ?

Lg

Mareen

wieder da, alles gut :)

Hallo :-)

Das hört sich doch alles super an :-)

Ich freu mich für Euch!

Das mit der Nabelschnur hatte auch ne Bekannte von mir, aber das Kind hat alles gut überstanden ;-)

Lg

Mareen

wieder da, alles gut :)

Ein schönes Bild. Beneide dich ja um dein Video. Meine Kinder würden so gern mit zum Us, aber ich muss immer während der Schulzeit. Aber in 6 Wochen zur Feindiagnostik muss mein Mann mit und ein eigenes Video machen ;-).
Bei mir wurde bisher auch noch nicht nach der Nabelschnur geschaut, würde mich wuschig machen, wenn da was nicht i.O. wäre. Drück dir die Daumen, dass das keine Auswirkungen hat.
LG Diana

wieder da, alles gut :)

hi,
danke... ja, ich hätte vorher echt nicht gedacht das es mich soooo begeistert *G*
hm, joa, es geht.. ich hab mich durchgelesen und das gute an der sache ist das es auf jeden fall erkannt würde wenn da was wäre... also keine überraschung bei der geburt.. ;)
wenn die kids schon größer sind geht das, aber mit maddox würde ich das nicht wagen. ;)
lg
puscheln

wieder da, alles gut :)

Was für ein schönes Bild... und super das mit dem Zwerg alles ok ist.

Aber das mit den 2 Adern hab ich noch nie gehört und hätte ich auch nicht gewusst.

Und meine FÄ hat da auch noch nie geschaut, sie hat wohl die Nabelschnur mal kurz dargestellt, aber nicht genauer geschaut.

Man lernt nie aus!

Alles Gute weiterhin

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen