Suchen Menü

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

ich wurde heute am kiga gefragt wann es denn so weit ist (heute ist mein bauch wieder extrem zu sehen ...) und eine andere bekannte meinte streck den doch nicht so raus ... ja ne is klar ...
mein kreislauf ist total hinüber ständig hänge ich auf der couch vorm offenen fenster und bin damit beschäfftigt das ich nicht breche....
aber ich merke wenn ich ständig irgendwas esse das es dann geht ...
aber ich kann doch nicht daueressen nur damit ich auf normalem level bin dann nehm ich ja unmengen zu ...
wie macht ihr es oder was macht ihr ...
oder kann es sein das mir was fehlt ?
lg adriana
Bisherige Antworten

nicht so toll...

Hallo Adriana,

ich hab auch mit kreislaufproblemen zu kämpfen. Das liegt bei mir daran, dass mir eigentlich den ganzen Tag über übel ist und ich mich auch mind. 2x pro Tag übergeben muss. Ich komm dann mit meiner Flüssigkeitsaufnahme nur schwer auf die 2L....und das merk ich :-( Abgenommen hab ich auch schon ein bisschen :-(

Ich hab am Do den nächsten Termin beim FA, vielleicht weiß der ja noch einen Rat....

Was kannst du denn so essen? Bei mir beschränkt sich das z.b. heute auf trockenes Brot. Manchmal klappt aber auch Gemüse [:-}

Hoffen wir mal, dass das bald vorbei ist... 8-)

LG Julia

nicht so toll...

hallo julia
also was ständig daheim sein muss sind laugesachen ...salzbrezel knabbersachen usw ... wie bei magen darm ...
morgens brauch ich erstmal bevor ich aufsteh 1-2 bananen... und was zu trinken dann noch ne viertel stunde liegen bleiben dann auf ... dann ess ich mit meinen kindern frühstück da geht käse und marmelade oder nutella ( ich mag normal keine schoki immer nur in den ss ) ...
da ess ich dann auch 2 brote dann brauch ich so um 10 obst ... ess meist äpfel oder birnen ... oder wenns kurz vorm brechen ist was trockenes wie brot ... mittags muss ich schauen wie es mir geht ... ich habe extreme geruchsempfindlichkeit manchmal könnte ich in hackfleishc baden und paar stunden später könnte ich brechen wenn ich es seh oder rieche ...
also ich kaufe seit dem auch immer täglich damit ich weiß was ich grad vertrag ... was natürlich doof ist denn da landen dann auch viel zu viel süßigkeiten im korb ...
ich habe gestern ne schachtel ferrero küsschen an einem stück leer gegessen ... soviel zum thema ich mag keine schoki und schon gar keine mit nuss ... das macht mir halt schon angst ... da ich eben nicht 30 kg zunehmen will ... hatte bis jetzt och nie so das kreislaufproblem wie diesmal ... also ich merke schon das mein körper langsam zu alt wird für ss ...hatte eben auch einige ...
gemüse geht erbesen karotten tomaten gurken mein körper verlangt ganz viel salat aber auch gaaaaaanz viel mc donald ... zur zeit könnte ich täglich pommes mit viel majo essen ....ess ich normal auch nicht ... ess meine pommes normal ohne alles ...
ich wünschte ich könnte brechen dann wäre die dauerübelkeit nicht ... so bin ich immer kurz davor aber es kommt nichts ....ganz schlimm ...
habe auch den ganzen tag die fenster auf mit frisch luft gehts dann einigermaßen ... aber bei uns ist es nun recht kalt geworden und regnerisch ... und da will ich dann auch nicht das meine kids noch krank werden ...also auch nicht die dauerlösung :D ...
hab vorhin versucht meine hebi zu erreichen ob sie einen vorschlag hat ... aber hat wohl grad eine geburt und meldet sich dann heute abend oder morgen bin gespannt ...
hab vor ner stunde eine halbe pizza gegessen dann gings wieder aber langsam merke ich das es wieder abfällt ...
ach o-saft trinke ich vom lidl der ist noch so das es danach dann wieder ein bissi geht ... hatte in der letzten ss schon verdacht auf ss diabetis weil ich standig was brauchte um im gleichgewicht zu bleiben und da wars nicht so extrem ... aber kam gott sei dank nichts raus ...
gegen o saft bekomm ich übrigens normal pickel und schwillt mir normal die lippen an und gegen orangen... also irgendwie grad alles anders
lg adriana

nicht so toll...

boah, da kannst du ja viel essen *neid* Ich hab das mit dem Essen vorm Aufstehen versucht...klappt nicht. Ohne Essen häng ich übern Klo, mit Essen auch :,( zum Glück gibt sich das meist am Nachmittag etwas, so dass ich da dann auch mal mehr essen und trinken kann.

Wenn ich es vertrage, dann mag ich oft Obst und Gemüse. Aber auch Gemüsesuppen sind toll :-)

Ich hab letztens mal extrem Heißhunger auf Gulasch gehabt. Hab dann meinen Mann angerufen, was er noch alles einkaufen soll und hab dann zuhause voller Vorfreude gekocht...als es fertig war konnte ich das nicht riechen ohne zu :-! ...jetzt ist das Gulasch eingefroren. So gehts mir leider sehr oft.

Naja, ich weiß ja woran es liegt und meine FÄ meinte: "Wenn Ihnen schlecht ist, geht es dem Baby meist super!" :-D das tröstet mich ein bisschen :-)

nicht so toll...

was bei mir die übelkeit stark verbesser hat, sehr warmer tee mit 2 löffeln honig drinnen auf nüchternen magen langsam trinken, wenns mir sau schlecht ist. hab aber vermutlich das heliobakter problem und daher dieses erbrechen...
daher vermute ich, dass der honig eben wie ein antibiothikum im magen wirkt. seit dem übergeb ich nicht wenigstens nicht mehr dauer.

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

Ja mit der Übelkeit habe ich auch ständig zu kämpfen....ich habe auch ständig Würgereiz....aber sonst hab ich nichts....
LG :-)

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

und was machst du dagegen ?
lg

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

Immer tief ein und ausatmen....ich nehme keine Medis, es hilft manchmal wenn ich schluckweise immer was trinke.Ich denke mir immer es wird irgendwann vorbei sein.
Und ich versuche mich abzulenken mit meiner kleinen Tochter, die ich von morgens bis abends bespaße. :-) und irgendwann kaputt ins Bett falle oder abends wenn mein Mann nicht so spät von der Arbeit kommt ...mit ihm noch ein wenig Zeit verbringe.

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

also mein Kreislauf ist trotz niedrigen Blutdruck ganz ok.

Übelkeit ist besser geworden. Wenn ich 3 Std nichts gegessen hab, dann kommt so ein Schwall von Brechreiz. Jetzt hab ich aber immer Traubenzucker dabei. Da nehm ich alle 2 Std einen und jetzt merk ich fast nichts merk.

LG Ratzfatz

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

ist bei mir genauso.
ich versuche dann halt sachen zu essen, die nicht so viel kalorien haben.
also lieber nen apfel oder obst anstatt die m&m's...
ich nehme das beim stillen dann normalerweise aber auch ganz schnell wieder ab alles.
mein bauch ist auch so, dass meine schwiegermutter schon felsenfest behauptet hat, dass es zwillinge werden. (stimmt aber nicht).
laut hebamme ist mein bauch normal. wenn man kleiner ist, dann steht der halt schneller raus.

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

hi,
also ich würd an deiner stelle echt nochmal auf zucker checken lassen......
vielleicht kannst du ja sachen essen die so gut wie hohl sind? Gurke in Massen zB?! ;)
ansonsten.... mir ist zwar phasenweise sehr übel aber da hilft nichts gegen. weder essen noch wenig essen..... müde bin ich extrem (!) aber eisen war letztes mal ok.... ach, alles doof ;)
lg
puscheln

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

Hi adriana, du hast ja schon einige kinder auf die welt gebracht, deswegen ist wohl dein bauch schneller dehnbar. :-)
ging dir das in den anderen schwangerschaften mit der übelkeit und kreislauf anders?

wie sieht es bei euch mit dem gewicht und kreislauf und übelkeit aus

ja war anders ... ich hatte immer übelkeit bei den mädels... konnte aber da brechen und danach frühstücken und dann wars rum ...
diesmal ist es ein ständiges übel sein wenn ich nicht rechtzeitig was esse ... und das ist leider immer recht schnell... und ich möchte eben nicht danach aussehen wie ein fesselballon ;)
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen