Suchen Menü

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

wie ist euer bauchumfang ... und in der wievielten woche ...und wievielten ss ...merkt ihr auch das der bauch immer früher wächst ?...kommt das daher weil er schon mal gedehnt war und so dann früher "aus dem leim geht" :D ?
also bin grad mal in der 7.ssw und 11ss und ich denke lang wird es nciht mehr dauern das ich andere kleider brauche ...
in der letzten ss habe ich schon ab der 11. woche ausgesehen wie im 4.-5. monat...
wie gehts mit euch mit den gerüchen ?
also morgens habe ich es ganz schwer ... muss im bett frühstücken und noch ne halbe stunde langsam vom liegen ins sitzen und dann stehen kommen ... und irgendwie den ganzen tag essen und trinken damit ich nicht so ein gefühl habe gleich umzukippen oder brechen zu müssen ...
hattet ihr geschlechtsspezifische sachen ?...
also bei mir wars immer so das ich nur übelkeit bei den mädels hatte und schlechte haut und überall zugenommen habe ...bei den jungs gings mir top tolle haut und nur eine kugel als hätte ich nen riesen ball verschluckt ...
deswegen geh ich von aus das es eine kleine lilly gibt
was macht ihr gegen die übelkeit ...ausser daueressen ?
danke für eure antworten
lg adriana 6+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

hmmm... ich hab ja nur Benni zum Vergleich, aber das ist ja noch recht frisch, sodass ich gut vergleichen kann :-)

Also, bei Benni habe ich 1 Tag gekotzt (und das bevor ich wusste, dass ich schwanger bin), hatte sonst nur starkes Ziehen im UL und dicke Brüste (zur Freude meines Mannes - nicht, dass ich sonst nicht auch gut bestückt wär)... Sonst hatte ich den typischen spitzen Bauch, der war RIESIG (schaut in meine Galerien) selbst meine FÄ dachte 2 Wochen vor Termin schon ich sei drüber... ich wurde wirklich angestarrt! Und ich hatte ne top Haut... das war der Hammer... ich habe gestrahlt und sah wirklich gut aus (und hab mich trotz Bauch auch so gefühlt)...

...jetzt bin ich ja erst bei 4+5, habe aber schon das Gefühl, dass der Bauch anfängt zu wachsen, zumindest lässt er sich nicht mehr so weit einziehen... dann ist meine Haut z.Zt. schlimmer als zu meinen besten (schlimmsten) Teeny-Zeiten...

tja, und sonst hab ich noch nix richtiges an Unterschied bemerkt... vielleicht ne leichte Übelkeit in unregelmäßigen Abständen... aber das kann auch Einbildung sein :-)

LG

Marita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

toller bauch und hübsche schwangere...
hatte auch so ne riesen kugel ...
128 cm umfang
lg adriana

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

Mir sieht man den Bauch jetzt schon so an, dass ich überall auf die SS angesprochen werde. Ich musste mir vor drei Wochen neue Hosen kaufen, allerdings keine SS Hosen, sondern Sommerhosen mit weichem Bund. Mir paßt nix mehr und das obwohl die SS nicht intakt ist.

LG Maus 9+2 oder ähnliches....

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

das tut mir wirklich leid maus ...
ich weiß wie man sich da fühlt...
aber denk positiv...
du wirst bald ein gesundes baby in deinen armen halten ...
lg und fühl dich gedrückt

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

Hi Adi (darf ich doch, oder?)

Ich bin jetzt das 10.Mal schwanger, wobei ich bei der FG vor 10,5 Jahren keine Veränderungen bemerkte und das irgendwie auch weglassen kann und möchte...

Ich hab so ein Spannungsgefühl im Unterleib, so als würde er ständig anschwellen. Mein Bauch schwillt immer an, kurz bevor die Mens kommt, aber jetzt ist es nicht mehr zurückgegangen. Umfang gemessen habe ich noch nicht, aber bei Bauchfotos würde man eine ganz leichte Wölbung sehen.

Mein Kreislauf ist jenseits von Gut und Böse, ich mache kaum ein paar Schritte und hab das Gefühl einen Marathon gelaufen zu sein. Ich bin bei jeden Bißchen aus der Puste. Die Übelkeit kommt nachmittags bis abends, wie schon bei meinen Jungs. Die Unreine Haut hält sich noch in Grenzen - bei meinen drei Jüngsten (Mädchen) war es ganz ganz schlimm. Bauchform - beim Großen war ich überall schwanger - bis zum Hintern. Dann 5 mal spitzbauch - davon 2 Mädchen und 3 Jungs... die letzten beiden Mädchen habe ich auch wieder überall getragen, der Bauch war zum vergleich mit den anderen Riesig.

Ich bin gespannt, wie es jetzt wird. Ich hab ja von anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist - und das hatte ich noch nie! Männe nennt ihn liebevoll "Olaf"...

LG

Lona mit Pünktchen 5+3

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

adi nannte mich immer eine tolle freundin mit der ich eine kurze aber schöne zeit verbracht habe ;)
ja darfst du
olaf ist ja geil lach
lg adriana

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

Hallo Adri :) also ich bin zwar zum 2. mal schwanger, aber zwischen den ss liegen in etwa 12 Jahre ;-)

ich bin heute ssw 7+4 und es geht mir eigentlich mittlerweile super!

hab am Anfang mit furchtbarer Müdigkeit gekämpft, hatte schlimme Kurzatmigkeit (konnte nicht einmal normal laufen ohne zu schnaufen wie ein Walross) und mir war auch oft sehr sehr übel. :-!

Jetzt hab ich nur mehr Brustspannen und die Brust schmerzt auch bei der kleinsten Berührung - und ich hab furchtbare Haut, die Pickel spriessen wie Unkraut im Garten :STOP: :-( echt ätzend ist das!

Und dann dauernd diese merkwürdigen Gelüste auf verschiedenste Lebensmittel...mein Göttergatte musste am Woe ein paar mal zur Tanke fahren...hihi O:-)

und Hunger hab ich dauernd...bisher hab ich aber, glaub ich noch nicht so zugelegt...hab aber grad urlaub und trage derweil nur bequeme Sachen, bzw. Bikini...weils ja eh so heiss ist 8-)

Mein Bauch ist jedenfalls vond er letzten ss nicht so mitgenommen...ich hoffe das wird auch bei dieser ss so sein. Und ich bin mir ziemlich sicher das das auch wieder ein Mädchen wird :-)

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

also mit kurzatmigkeit habe ich auch zu kämpfen
hab heute gemerkt das gegen übelkeit bei mir der milde o saft hilft
lg adriana

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

hi,
also ich kann jetzt schon keine normalen hosen mehr tragen und das bei ungefähr 8.woche... da ich aber sowieso sehr gern kleider trage besitze ich auch viele die ab der taille weit sind und die passen super... aber beim ersten mal hatte ich so einen bauch in der 16.ssw und beim zweiten mal in der 12.ssw.... also mal sehen was passiert.
morgens dauert es einige minuten bis ich hochkomme, warte immer auf der bettkante... hab ich sonst nicht.
gerüche gehen noch aber auf schweiß kann ich garnicht und das bei dem wetter =-O
ansonsten waren ss1 und ss2 völlig verschieden und trotzdem gab es beide male jungs ;)
ich hab eh keinen appetit also tue ich nichts gegen die übelkeit.... ich ertrage sie tapfer :-D
lg
puscheln

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

appetit hätte ich gern auch nicht ...
heute als ich die kleinen vom kiga holte starte eine die ganze zeit auf meinen bauch
bis ich sagte jaaaaaaaaaaa ich bin schwanger ...
und sie dann gell ich dacht mirs gleich
...gott wo will mein bauch hin
lg adriana

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

mich hat die Verkäuferin auch gefragt... aber das Oberteil war auch nicht geschickt gewählt... solang ich Kleider trage geht es....... nackig bin ich jetzt schon ein Rollmops....

wie sieht es bei den mamis aus die nicht ihr erstes bekommen

ne das ist bei mir nicht ... ich habe noch gr. 34/36.... und ich hoffe das ich das danach auch wieder habe ... ei mir sieht man nur so ne minikugel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen