Suchen Menü

wie sagt ihr "es"der Familie?

Huhu...
Habt ihr evtl. Ideen, wie ihr es Euren lieben sagt?
Überlege schon ganze Zeit...zu uns einladen und dann...?
Freu mich auf Antworten:-)
GGLG Petra
Bisherige Antworten

wie sagt ihr "es"der Familie?

Hallo Petra!

Ich habe für meine Eltern bei DaWanda ein "Großeltern-Willkommenspaket" gekauft, eingepackt und den Beiden gegeben. Als sie es ausgepackt haben, wussten sie sofort Bescheid! ;-)

LG Nadine

wie sagt ihr "es"der Familie?

Also in der 12 Woche wäre ich am 9 Dezember(etwa).
Ich habe mir überlegt wenn alles gut verläuft entweder ein verspätetes Nikolausgeschenk zu machen oder noch warten und es zu Weihnachten sagen.(wenn ich es bis dahin aushalte)
Ich hätte dann eine Schachtel genohmen.Einen Teddy reingesetzt, der ein Body und ein Mützchen anhat.Einen rosa und blauen Socken. Und auf den Schoss hält er ein Ultraschallbild.
Also so hätte ich das gemacht.Quasi als Geschenk.
Falls man es nicht mehr versteckeln kann.Schau ich mal wie ich das mache
LG
Babs

wie sagt ihr "es"der Familie?

Sehr süß! Ich wollte es auch als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk verpacken...aber...ganz ehrlich, das ist zu lange.Anfang Dez. ist unsere 12.Woche uns dann muss es raus;-)
Aber so eine schöne Idee!

wie sagt ihr "es"der Familie?

hallo

also ich werde es uns ganz einfach machen, die familie zum kaffee und kuchen einladen und in ein entspannten Runde beim Gespräch ein kleines Geschenk einfliessen lassen einen schnuller oder rassel o. ä. dann kann gar nix mehr schiefgehen und ich gehe davon aus dass sich alle darüber freuen werden. ich hoffe dir damit geholfen zu haben. :-) gruss sbn :THUMBS UP:

wie sagt ihr "es"der Familie?

beim ersten hab ich meinem Stiefvater erzählt, dass ich geblitzt worden bin und ob er das Foto mal sehen will. (Damals als meine Ma mit meinem Bruder schwanger war, hat er das US-Foto als Blitzerfoto gehalten)

Und er hat sich so sehr gefreut.

Jetzt beim zweiten gibts ihn nicht mehr, er war ja unbedingt der Meinung nicht mehr leben zu wollen.

Meiner Ma und meiner Familie hab ich es schon erzählt.

Dragona braucht es meiner Meinung nach nie zu erfahren, aber das wird wohl bald kommen. (Nachdem sie vor 12 Jahren der Meinung war SIE könne was gegen eine SS bei MIR tun... und noch diverse andere Kracher....) Die erste SS hat mein Mann ihr auch telefonisch übermittelt...

Mein Papa hat mich letztens gefragt wann und wo ich wieder arbeiten will und da meine Elternzeit bald abläuft, hab ich ihm alles erzählt.

das zweite Mal ist viel unspektakulärer..

wie sagt ihr "es"der Familie?

Vielen Dank für die lieben antworten! Denke auch ein Foto ist süß und eine große Überwachung...vielleicht noch ein Schnuller dazu...aber dasDawanda- Willkommene- Paket gucke ich mir gleich mal an:-)

wie sagt ihr "es"der Familie?

Hallo,
ich werde meiner jüngsten Tochter ein Langarmshirt anziehen mit der Aufschrift: ich bin bald große Schwester
Bin sehr gespannt, wann meine Verwandtschaft das Shirt bemerkt. Wird sicher nicht lange dauern...
Ich hoffe, du findest für dich die richtige Idee!
Liebe Grüße Melanie 5+4

DAS ist ja süss....

Ich glaub so mach ich das bei meinem Vater und seiner Frau auch... der Rest der Familie weiss es schon :-)
Hihi... das wär der Knaller *gg*
lg Bea

Lilypie Pregnancy tickers

wie sagt ihr "es"der Familie?

Werden unsere Mütter zum Kaffee einladen und unser Sohn soll ein tshirt bekommen mit "im Mai werde ich großer Bruder" drauf.oder so ähnlich;-) wenn er uns nicht vorher schon verrät. Er sagt immer Baby mama und zeig auf meine Bauch.wobei er das auch mit Papa sagt und mich seinem Namen;-)
Haben ja noch zwei Wochen zeit :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen