Suchen Menü

wie lange sb nach FA Besuch?

Hallo,
Ich hatte ja gestern meinen FA Besuch, mit abstrich und vaginal Ultraschall. Die Ärztin hatte mich schon vorgewarnt dass die SB danach eine Weile andauern können und auch heftiger sein können. Ich hatte gestern dann noch etwa 5 Stunden einiges an braunem Ausfluss. Aber am Abend wars weg. Heute Morgen wars auch wieder gut aber als ich vorhin auf der Toilette war, war da ein schon abgetrockneter brauner Fleck. Nicht grosser als das Fingerbeeren meines kleinen Finger. Was denkt ihr, ist das normal? Kann ja nicht jedesmal nachsehen lassen, dann hört das bluten ja nie auf....
Bisherige Antworten

Re: wie lange sb nach FA Besuch?

Hallo, als ich Kontaktblutung hatte, hat es Am übernächsten Tag noch etwas geschmiert. Braunes Blut ist sowieso nicht besorgniserregend. Lg

Re: wie lange sb nach FA Besuch?

Hey, mach dir keine Sorgen. Bei mir hat mein Arzt auch nachm Abstrich gesagt, es kann jetzt leicht bluten und das sogar über ein paar Tage hinweg. Also ganz normal. Ich denke, sollte es mehr werden und frisches Blut, dann solltest du das vielleicht nochmal abklären lassen, aber ansonsten alles gut :) 

 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen