Suchen Menü

wie lange dauert die phase mit der morgenübelkeit denn eig. an??

den ganzen tag mit diesem ekligen gefühl im magen rumrennen... und ich weiß nicht wanns "ausbricht"... gibts irgendwelche hausmittelchen dagegen??
Lg Franzi (7+3) :IN LOVE:
danke
Bisherige Antworten

Mir gehts auch total schlecht,liege seit zwei Tagen im Bett. Gut das mein Mann hier alles regelt. Hausmittelchen kann ich dir leider nicht sagen,bei mir helfen alle nicht ( Ingwer ) . Da ich auch regelmäßig erbreche habe ich mir wieder Agyrax aus Belgien bestellt. Bei manchen helfen auch die Armbänder aus der Apotheke.
Ich drücke dir und mir die Daumen das es uns bald besser geht,
Lg Yvonne 6+3 :IN LOVE:

danke!!!

ich nehme auch agyrax. tägl. ne halbe reicht bei mir :-)

und bin froh das ich die schon vorher bestellt habe.. ab und an mal flau im magen aber sonst gehts.. auf holz klopf..
vlg dani ende 9. ssw :IN LOVE:

hattest du das selber bestellt oder vorher mit dem FA abgesprochen..??

hattest du das selber bestellt oder vorher mit dem FA abgesprochen..??

ich hab das so bestellt da ich in den anderen ssen neun monate drunter gelitten habe.. das wollte ich diesmal nicht.. hab es aber beim fa erzählt und es ist kein problem.. manche fa bestellen es auch für einen.. frag dort ruhig nach
im internet gibts auch ne medikamentenseite dort steht das es unbedenklich ist und das mittel der wahl ist bei ssübelkeit..

Hallo Franzi,
mir hat meine FÄ ein pflanzliches Mittel empfolen, genau gesagt es ist ein Vit. B Präparat, heisst Nausema. Ich hab es heute morgen gekauft, schon eingenommen, und kann wirklich sagen, es geht mir etwas besser. Ich konnte mindestens schon was essen.
GLG Alina

oh danke da muss ich beim doc mal nachfragen..

oh danke da muss ich beim doc mal nachfragen..

nausema kann ich dir auch empfehlen. hat mir wirklich super geholfen. ich bin jetzt 11ssw und mir ist immer noch schlecht wenn ich die tabletten nicht nehme, also dauert es wohl noch was bis es aufhört...meine fä meint ende 12 ssw hört es auf, ich kenne aber auch frauen die bis zum schluss gek*** haben...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen