muss noch auf ein Outing warten??
wie ist denn so die Verteilung in diesem Forum? Erwartet ihr einen Junge oder ein Mädchen? Und wer...
hier wirds wohl nun doch ein Junge :-)
bei uns wird es ein Mädchen :-)
bei uns wird es ein Junge. :-)
Ich weiß es noch nicht :-( ich hoffe am Dienstag :-)
uiii...dann hoff ich, dass euer zwerg sich auch ordentlich zeigt!:-)
Danke...das hoffe ich auch :-)
wie ist denn so die Verteilung in diesem Forum? Erwartet ihr einen Junge oder ein Mädchen? Und wer...
wir bekommen unseren 3. Jungen :-)
wir bekommen einen jungen!
junge :-)
Wir bekommen ein Mädchen.... freu
Hier ein Ü-Ei,....
LG Diana
Wir bekommen einen Jungen
Das November/ Dezember Forum ist ja sehr Jungenhaltig momentan... ist echt interessant.
Lg
Hier wirds auch nen Junge ;)
100% ein Junge und wir freuen uns total:-) lg Sabine
ein Junge ;o)
zu 100% ein Brüderchen für Felix :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen