muss noch auf ein Outing warten??
wie ist denn so die Verteilung in diesem Forum? Erwartet ihr einen Junge oder ein Mädchen? Und wer...
hier wirds wohl nun doch ein Junge :-)
bei uns wird es ein Mädchen :-)
bei uns wird es ein Junge. :-)
Ich weiß es noch nicht :-( ich hoffe am Dienstag :-)
uiii...dann hoff ich, dass euer zwerg sich auch ordentlich zeigt!:-)
Danke...das hoffe ich auch :-)
wie ist denn so die Verteilung in diesem Forum? Erwartet ihr einen Junge oder ein Mädchen? Und wer...
wir bekommen unseren 3. Jungen :-)
wir bekommen einen jungen!
junge :-)
Wir bekommen ein Mädchen.... freu
Hier ein Ü-Ei,....
LG Diana
Wir bekommen einen Jungen
Das November/ Dezember Forum ist ja sehr Jungenhaltig momentan... ist echt interessant.
Lg
Hier wirds auch nen Junge ;)
100% ein Junge und wir freuen uns total:-) lg Sabine
ein Junge ;o)
zu 100% ein Brüderchen für Felix :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen