sex in der ss, mit oder ohne kondom??!!
wie handhabt ihr das??
Re: wie handhabt ihr das??
Hallo..
ganz klar ohne.....
wieso wollte mal jetzt noch mit nem kondom ''verhüten''?..wegen eventueller wehen?...dafür sind wir noch sehr sehr weit entfernd,das die spermien bei uns wehen hervorrufen könnten......und selsbt dann ist die chance sehr gering,das man richtige geburtswehen bekommt
also wir machen es ohne :)
Huhu!
Also in der ersten SS mussten wir ständig "mit", weil ich irgendwoher ne Infektion hatte, die echt lang anhielt. Hatte meinen Männe sogar angesteckt. Das war doof.
Jetzt nehmen wir nur eins, wenn am nächsten Tag FA Termin ist ;-)
LG
Also wir schlafen auch nur ohne miteinander.
Warum auch nicht?!
Wieseo vor dem FA-Termin mit??? Damit der nichts sieht?
LG
Weil mein Mann sagt, dass er das nicht schön findet, wenn der Doc da "drin rumwurschtelt"
Ohne - mit ist absolutes no Go ^^ wenns nicht unbedingt sein muss
Ohne! Wir sind beide sehr froh darüber im Moment nicht verhüten zu müssen und das schon seit 1,5 Jahren weder Hormone noch Gummi! Das muss man genießen! ;-)
LG Karin 17+1
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen