Suchen Menü

wie findet ihr den namen

lilly malou
lilly rose gefällt mir zwar sehr gut aber irgendwie zungenbrecher
lg adriana
Bisherige Antworten

hmm... also wenns Lilly sein "muss" dann eher mit Malou als mit Rose, das find ich zu nahe liegend...

wie findet ihr den namen

ich find ja Sunday Rose gut........

wie findet ihr den namen

Lilly Rose ist joaaaaaa ganz schön aber irgendwie das lletzte fünkchen fehlt ;)

wie findet ihr den namen

ja find ich auch

wie findet ihr den namen

der ist echt klasse trifft voll meinen geschmack ...
wo findest du immer die namen und die zusammenstellung :D

ahhh das war ja das kind von der kidman

uooo, stimmt, wusste nicht mehr das ich es daher hab.... sorry ;)

wie findet ihr den namen

Hi Adriana,

ich finde beides sehr schön (Lilly ist einfach toll :-) ) - die Variante Lilly Malou ist etwas klangvoller, deswegen würde ich ihr den Vorzug geben!

vlg,

Sandra

Ich finde auch Lilly Malou besser....

Mir schwirren zwar schon 2 Namen durch den Kopf, aber ich brauche davon noch lange nicht anfangen. Männe will darüber noch gar nicht diskutieren.

Ob ich ihn von "meinen" Namen überzeugen kann... keine Ahnung.

lg

Ich finde auch Lilly Malou besser....

ich fang lieber jetzt an ... bei laynie und ulien hatte ich bis zu 5 tage keinen namen ... :D

Mein Damian hatte auch 5 Tage keinen Namen...

Aber nur, weil ich eigentlich nie wollte, dass er "DJ" gerufen wird (mein Ex hatte eine Schwäche für Roseanne und ihr jüngster heißt DJ (Daniel-Jacob)... Mein Favorit war Damian und Exmann wollte gern Damian-Jacob haben, ich schwankte zwischen Richard-Damian und Noah-Damian... Ich hab nachgegeben... Mir gefällt heute der Name richtig gut, aber mein Ex hat seinen Sohn noch NIE DJ gerufen, was er ja uuuuuuuuuuuuuunbedingt wollte...

Bei Eléna hat Männe gemeint, er würde sich zum Namen erst äußern, wenn er weiß, was es ist... Das war dann in der 21.SSW der Fall, aber er sagte nix. 2 Wochen später waren wir unterwegs zum Einkaufen und plötzlich kam: "ach so übrigens, das mit dem Namen geht klar!" (Eléna-Renesmée)... *grins* Bei Cora hatten wir "Cora" beide auf der Liste (sie ist ja unser erstes gemeinsames... Und Lynne hatte ich auf der Liste, er gefiel Männe richtig gut... Also wars Cora-Lynne... immernoch super toll... Bei Darya wars wieder ganz anders. Auf zwei Sendern lief damals "Stars on Ice" und "Dancing on Ice"... Bei der einen machte die Eiskunstläuferin Daria Nucci mit und bei der anderen Collien Fernandez und ich fand die Namen Daria und Collien einfach nur total schön. Wir haben sie aufgeschrieben, beide Varianten probiert und die Schreibweisen verändert. Schon bevor wir wußten, dass wir wieder ein Mädchen bekommen, wußten wir, dass es Darya-Colleen heißen wird.

und jetzt? Ich hab die ganze Zeit Natalya-Renée im Kopf... der will da nicht mehr raus. Nur denke ich, dass es KEIN Mädchen wird....Ich werde Männe also gar nicht überzeugen müssen (man muss nämlich nur lange genug von einem Namen reden, *kicher*). Für den Bub gefällt mir ja Jayden supergut. Den Namen hatte ich schon bei Darya (2007)... Aber ich glaub, Männe gefällt der gar nicht mehr, obwohl wir 2007 schon Jayden-Cedric stehen hatten... Nunja, wir werden sehen...

Sascha gefällt mir auch ganz gut, aber nicht soooooo gut...

LG

Mein Damian hatte auch 5 Tage keinen Namen...

sascha fällt ja mal total aus der reihe lach ...
renee würde ich nciht nehmen ist zu ähnlich zu renesmee aber das musst du wissen
jayden habe ich jetzt auch jayden tylor
denn ich steh auch total auf abkürzungen wie dj tj usw
meine heißen ja mj und jc
wobei ich eher die kurzformen stat initialien verwende...
meine heißen samy-jo nessi vivi angi mini zicke (denn laynie geht nicht zum abkürzen ) und mad und juli oder juju oder jules
ich finde diesmal isabella und lilly total schön
habe auch gar kein jungennamen wirklich
auser jayden tylor oder merlin und marlon
aber keiner überzeugt mich wirklich
isabella garcia finde ich toll garcia hieß meine leibliche mama
lg adriana

übrigens hatte ich früher immer gesagt mein 1. sohn

wird damian englisch gesprochen heißen ... weil es der name des teufels war ... war noch meine rebellische phase :D
valentine ist auch sehr schön aber für mädel
lg

Mein Damian wir nicht englisch ausgesprochen!

Aber ja, ich habe ihn aus dem Film "das Omen", dort hieß der Sohn des Leibhaftigen Damien.

ABER der Name bedeutet "der Bezwinger" bzw. es gibt den Schutzpatron der Ärzte und Apotheker, den heiligen Damian....

Ja Renée und Renesmée sind ähnlich. Andererseits sag ich mir, gibt es viele, die allen ihren Mädchen den gleichen 2.Namen geben - ihren eigenen oder bei den Jungen den des Vaters, egal wie viele Kinder sie haben... Ich war mal mit einer befreundet, sie nannte all ihre Mädchen mit 2. Namen Andrea und ihre Jungs heißen alle mit 2.namen Maik....

Mal sehen... Natalya könnte es aber auf jeden Fall werden...Sascha passt bei uns nicht wirklich rein.

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen