Hallo zusammen,
Mich beschäftigt seit ein npaar Tagen die frage, wie ich mich ausreichend mit Dante beschäftigen kann ohne mir selbst zu viel anstrengung zuzumuten... jetzt in der 30.SSW fühle ich mich schon richtig k.o. und habe diverse schwangerschaftsleiden, die mich einfach nicht das machen lassen was ich möchte :( bei dantes schwangerschaft war das alles erst einen monat später so anstrengen und da er sechs wochen zu früh kam hab ich ja auch gar keine erfahrung was noch auf mich zukommt...
Ich hab manchmal ein schlechtes gewissen das ich mit ihm nicht einfach nal so ins Schwimmbad fahren kann, wo er noch nicht krabbelt ist ed noch nicht so schlimm da es ja reicht wenn ich mich zu ihm auf die spieldecke setze, aber wenn er in den nächsten Wochen mobiler wird kann ich ihn ja auch nicht nur im laufstall 'halten' er soll ja die welt erkunden ;)
Das ständige auf den bodem setzen und wiefer aufstehen ist ja auch nicht ohne :(
Wenn er im kinderwagen sitzt undcwir spazieren gehen ist er immer sehr zufrieden aber da mein mann im Moment viel arbeitet bin ich halt den ganzen tag alleine und hänge sowiso schon mit dem haushalt hinterher...aber der zwerg geht ja vor^^
Was bin ich froh wenn in zwei Monaten alles vorbei ist und dann etstmal mehr hilfe von der familie da ist;)