Suchen Menü

werde langsam echt hibbelig

Hallo,

Bin nun bei ET-3 und kann es kaum erwarten, dass es bald losgeht. Hab Dienstag auch eine wehenreiche nacht gehabt, aber es hat nicht gereicht. So langsam mache ich mir echt Gedanken ob ich auch rechtzeitig ins Krankenhaus fahre und bzw. ob ich es auch merke wenn es losgeht. Dachte am Dienstag dann schon, dass es losgeht aber war ja nicht der fall. Ich weiß man sagt man merkt wenn es losgeht, aber es ist schwer vorstellbar. Habe dann am Montag wieder Untersuchung beim fa und wollte eigentlich nicht mehr hin, aber per heute ahne ich, dass der kleine noch zeit lässt.

 

Bin froh, dass ich das heute mal loswerden konnte :THUMBS UP:

 

Lg jenny mit krümel im bauch

Bisherige Antworten

Re: werde langsam echt hibbelig

Hallo!

Ich habe noch 2 Wochen bis ET, von daher noch die Ruhe selbst *haha*.

Ich kann nur von Kind Nr. 1 sagen, dass ich einfach im Gefühl hatte, dass es nun ernst wird. Ich kannte Wehen vorher gar nicht. Abends haben wir noch eine DVD geschaut, da zog es immer mal. Die Abstände wurden dann kürzer und das Ziehen intensiver. Ich denke, als Frau spürt man einfach, dass der Zeitpunkt gekommen ist. Und wenn nicht, ist es bestimmt nicht schlimm, mal auf Verdacht ins KH zu fahren.

Alles Gute für die Geburt

Clari

Re: werde langsam echt hibbelig

Hallo Jenny,

es ist ganz normal, dass Du total hibbelig bist. Bin grad bei et-41 und kann es kaum abwarten.

Einen Tipp von meiner Hebi kann ich Dir weitergeben:

Wenn Du Wehen hast und Du nicht wirklich weisst, ob es soweit ist, lege Dich in eine heisse Wanne (falls Du natürlich einen hast).

Wenn die Wehen weg gehen, dann sind es nur "normale" Wehen aber wenn es intensiver werden oder immer von der Zeit her kürzer, dann ist es soweit.

Also muss sagen, letztens bin ich wg meinen Wehen ins Bad- in dem mom war alles tuti aber nach dem ich raus war, wurde es schlimmer und wir sind direkt ins K.haus...es waren vorwehen.

Aber was sind denn schon 3 Tage?! Wenn Du den heutigen Tag nicht mehr zählst...noch 2 Tage ;)

 

Lieben Grüss

Asvo, die grad bei et-41 schon schrecklich hibbelt

Re: werde langsam echt hibbelig

Hey,

 

Ich danke euch für die aufbauenden Worte. Ja eine badewanne hab ich und zur zeit sind wir beste freunde. Wenn ich mich abends mal wieder richtig schlapp fühle dann geh ich gern in die Badewanne. Ich denke wenn ich mir nicht sicher bin ob es losgeht geh ich nochmal in die Wanne.

Bin so gespannt. Wann ed wohk soweit ist und wie lang es dauert? Wird mit dem kleinen alles in Ordnung sein? aber am meisten bin ich auf die Zeit danach gespannt. Wie wird sich wohl mein Mann anstellen? :-P Er ist zur Zeit so übermäßig entspannt und locker. Bin total gespannt wie es danach sein wird. ;-)

Ja nur noch schlafen gehen und wenn ich wieder wach werde bzw aufstehe sind es nur noch 2tage. [:-} bald ist er bei uns!

 

Lg Jenny mit krümel

Re: werde langsam echt hibbelig

und überhaupt, wie sehen die kleinen aus?

werde ich es alles packen?

wie wird die geburt...habe auch voll viele fragen, die ich gerne "JETZT" beantwortet haben will :-P

Re: werde langsam echt hibbelig

Hallo nochmal!

Stimmt, das mit der Badewanne hatte ich vergessen. Hab ich damals nämlich auch gemacht, um Mitternacht, und die Wehen blieben so intentiv. Daraufhin habe ich dann im KH angerufen und wir haben uns auf den Weg gemacht.

Clari

Re: werde langsam echt hibbelig

Nur noch einmal schlafen [:-} Dann haben wir endlich den ET erreicht. Ich hoffe, dass es nun nicht mehr lange dauert :-P

 

LG Jenny mit Krümel ET-1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen