Suchen Menü

wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

bin schon fast fertig mit meinen nestbau unglaublich wie schnell die zeit vergangen istEek. wenn ich daran denke das ich bald meine kleine maus bei mir auf der brust liegen habe und endlich nach so langer zeit mit ihr kuscheln darfBreites Grinsen.ist auch nur noch eine frage der zeit bis aus unseren forum das erste baby das licht der welt erblickt.

wollte vorschlagen falls interesse ist ein foto unserer meisterstücke von kinderzimmern hier zu zeigen?

versuche morgen gleich ein foto rein zu stellen hoffe bekomme es diesmal hin.

 ganz liebe grüße

 

Bisherige Antworten

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

Wir haben kein weiteres Kinderzimmer, der Anbau startet spätestens im nächsten Jahr.

Bis dahin bekommt der Kleine eine Schlafecke im Schlafzimmer und eine Spielecke im Wohnzimmer, wenn ich diese Ecken fertig habe, zeige ich sie euch.

Also her mir deinen Foto´s, ich bin neugierig Breites Grinsen.

Gestern hab ich entgeistert festgestellt, dass es nur noch 3 Monate sind und ich will doch noch so viel vorbereiten...arghh. Nun rennt die Zeit dahin.

 

LG Diana

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

unser KiZi ist fast fertig, aber es ist noch sooooo viel zu erledigen...

Aber vllt. stelle ich diese Woche mal ein Bild ein

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

unser kizi muesste mitte januar kommen denke zu ende januar sind wir dann auch durch .. heute wollte ich noch eine matraze fuers bettchen besorgen .. unglaublich wie die zeit vergeht ..

lg sasa 29+5Drink mit Fabian 

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

Unser KiZi steht grob. Kleinigkeiten fehlen noch. Mein Mann ist in nä zeit wieder berufl. Unterwegs deswegen haben wir es jetzt schon gemacht! 

Ach ich werd schon langsam aufgeregt und freu mich so auf unsere Maus! 

LG Tanja 

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

Hey!

Also bei uns ist es so, dass wir kein neues zusammengehöriges Kinderzimmer gekauft haben. wir mögen gern alte Möbel, die auch gut zu unserem alten Haus passen. Allerdings sind die dann auch mit neuen Möbeln kombiniert.Wacko

Jedenfalls müssen wir nur noch den Feinschliff machen, Wandsticker, Rollo, Heizstrahler anbringen und auf die Wickelkommoden-Platte warten, die der Tischler noch baut.

Es macht son riesen Spaß das alles vorzubereiten! Ich freu mich schon so auf unseren WurmIn LiebeGirl

 

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

Wir haben auch kein wirkliches KiZi eingerichtet. Das Bettchen steht demnächst erstmal bei uns im Schlafzimmer. Mit 3 Monaten versuche ich dann die Eingewöhnung im eigenen Zimmer. Bisher bleibt dort auch nur eine Komode drin und wenn der Kleine dann an die 2 Jahre ist, wollen wir schon ein Jugendzimmer einrichten :-)

Sind halt auch erstmal noch ein paar Kleinigkeiten, die wir erledigen... wie z.B. Wandbilder, Bordüre, etc...

Oh ja, Fotos find ich ne tolle Sache! :-) Kann zwar durch unsere Entscheidung selbst kaum was präsentieren, aber neugierig bin ich Tt2

Lg, Jenny

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

Meine Maus schläft bei uns im Schlafzimmer da wir nur ne drei Zimmer Wohnung habe und im Kinderzimmer schon die Große schläft!!!!!!!!!!

 

Re: wer von euch hat das kinderzimmer schon fertig?

Unsere Möbel kommen Anfang März. Bis dahin werden wir mit dem Schlafzimmer in unser Balkonzimmer ziehen, damit der Kleine ein "sicheres" Zimmer bekommt. Renoviert haben wir den Raum im letzten Jahr schon und die richtige Farbe ich auch schon an der Wand, es werden nur Schönheitsfehler übermalt Breites Grinsen.

Der Stubenwagen wird in den nächsten Wochen abgeholt, denn wir möchten den Knirps auch in den ersten Monaten bei uns im Schlafzimmer haben.

 

LG

 

Nicole mit *Julian*(wenn es so bleibt Zwinkernd

Kinderzimmerfotos nachgereicht

In der gallerie findet ihr sie und ein bild vom stubenwagen der im wohnzimmer steht, bekomme es leider nicht die bilder hier einzufügenTraurig.

meine kleine muss sich für die nächsten 2-3 jahre ihr zimmer mit ihren einjahrigen bruder teilen bis wir uns ein haus kaufen haben nur eine drei zimmer wohnung. es ist auch eher ein spielzimmer weil beide bei mit im schlafzimmer schlafen werden.

ps.: hoffe weitere bilder folgen von euch finde es immer wieder interessant was ihr so gezaubert habt.

lg

Unser Kizi - ist aber noch nicht fertig

Re: Unser Kizi - ist aber noch nicht fertig

und das Bettchen...

sehr schön

ich liebe weiße kindermöbel, sieht echt toll aus hast ja noch zeit für die vollendung.

lg

Dankeschöön - ja Zeit haben wir noch *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen