Suchen Menü

wer von Euch hat den "Feinultraschall" vor oder schon gemacht?

....hallo,
stehe vor der Entscheidung, ob ich´s machen soll oder nicht....wie seht ihr das? Liebe Grüße
Larah
Bisherige Antworten

wer von Euch hat den "Feinultraschall" vor oder schon gemacht?

jeder hat ein recht auf ein gesundes baby...sagt mein FA und hat mich dorthin überwiesen. das ist wirklich toll. man sieht jede kleine herzkammer. ich kanns nur empfehlen ;o)
elli

Ich hab's auch gemacht und es war toll ... Nimm Deinen Mann mit, meiner ist immer noch total hin und weg ...

wer von Euch hat den "Feinultraschall" vor oder schon gemacht?

Ich hab es beim 1. Kind machen lassen und war auch jetzt beim 2. wieder dort. Es ist schon toll, was man da alles sehen kann. Aber man muss sich auch im Klaren sein, dass es eben nicht nur tolles Babyfernsehen ist, sondern man evtl. auch mit Auffälligkeiten/ Fehlbildungen konfrontiert werden kann. Musst du den Fein-US selbst zahlen oder bekommst du eine Überweisung? Ich für meinen Fall würde es wieder machen.

LG Kerandi

wer von Euch hat den "Feinultraschall" vor oder schon gemacht?

ach ich find´s eben auch schwierig....sehe es auch nicht unbedingt als Baby-TV (obwohl das sicher auch toll ist, sein Würmchen so "nah" zu sehen), sondern bei mir machen sich eben auch viele Sorgen breit! Klar, wenn alles gut ist, ist man erleichtert. Aber was wenn nicht, dann ist der Rest der Schwangerschaft wohl nicht mehr so toll!
Naja, inzwischen habe ich mich dafür entschieden mit dem optimistischen Gedanken "wird schon alles gut"....Vorteil wäre ja, dass man eben vorbereitet ist auf irgendwelche Organ-Probleme ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen