wer von Euch hat den "Feinultraschall" vor oder schon gemacht?
stehe vor der Entscheidung, ob ich´s machen soll oder nicht....wie seht ihr das? Liebe Grüße
Larah
elli
Ich hab's auch gemacht und es war toll ... Nimm Deinen Mann mit, meiner ist immer noch total hin und weg ...
Ich hab es beim 1. Kind machen lassen und war auch jetzt beim 2. wieder dort. Es ist schon toll, was man da alles sehen kann. Aber man muss sich auch im Klaren sein, dass es eben nicht nur tolles Babyfernsehen ist, sondern man evtl. auch mit Auffälligkeiten/ Fehlbildungen konfrontiert werden kann. Musst du den Fein-US selbst zahlen oder bekommst du eine Überweisung? Ich für meinen Fall würde es wieder machen.
LG Kerandi
Naja, inzwischen habe ich mich dafür entschieden mit dem optimistischen Gedanken "wird schon alles gut"....Vorteil wäre ja, dass man eben vorbereitet ist auf irgendwelche Organ-Probleme ....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen