Suchen Menü

wer spürt sein Baby

Hallo und guten morgen an alle.

Wer spürt sein Baby schon? und wenn ja ab wann?:-)

Grüße

Barbara

Bisherige Antworten

Re: wer spürt sein Baby

Hier seit etwa 2 Wochen. Aber es ist ganz zart, wie ein Kitzeln von innen. Bin mir aber sicher, dass es mein Kind ist. Ist ja anfangs von Blähungen nicht immer leicht zu unterscheiden, aber das hier ist anders. Und so war es auch bei meinem ersten Kind, nur dass ich es da etwa 2 Wochen später erst gespürt habe.

LG Clari

Re: wer spürt sein Baby

also ich bin auch am uberlegen ob ich es mir einbilde oder nicht.es isr namlicg ganz anders ganz komiscg...meine mama meint es ware noch zu fruh etwas zu merken.

aber in meiner app stand dass es moglich ware etwas zu spuhren aber erst ss wurden nicht wirklich merken das "dies" das baby sei...

lg gruss von der sonne so gute laune habende asvo & pupser 12+4

Re: wer spürt sein Baby

ich merke es seit der 15ssw ist aber kind nummer 2

 

Re: wer spürt sein Baby

Zitat:also 14 woche plus4

 

ich merke es seit der 15ssw ist aber kind nummer 2

 

 

Re: wer spürt sein Baby

Hallo,

bei 16+0 oder 16+1 gabs den ersten eindeutigen Tritt. Diesmal sogar später als in der 2. SS.

LG Romy

Re: wer spürt sein Baby

Hallo,

also ich merke was seid der 18 ssw. Jetzt bin ich in der 21 ssw und ich merke wie Sie sich dreht usw. Habe 2-3 Tritte gemerkt aber mehr merke ich das drehen und das dann auch der Bauch ganz hart wird an der Stelle uns sich der Bauch dort erhöht.

Ist unsere erste Schwangerschaft.

LG derkeks

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen