Suchen Menü

wer lässt sich von euch überraschen

hallo ihr lieben

mein freund möchte sich nicht verraten lassen ob wir ein mädl oder einen jungen bekommen ich weiss aber noch nicht ob ich so lange warten kann 

wisst ihr alle schon das geschlecht? 

glg spatzi

 

 

Bisherige Antworten

Re: wer lässt sich von euch überraschen

Hi

Mein Mann und ich möchten es schon wissen was es wird bzw. ist :-)
Ich hoffe, dass man das schon am 8. Juli sehn kann. Mein Mann möchten ein Mädchen und ich gern einen Jungen. Mal sehn wer Recht hat.

Glg Bianca

Re: wer lässt sich von euch überraschen

Wir wissen es noch nicht 100%, aber ich hätte nicht warten können bis zur Geburt. Ich möchte mich lieber gezielter auf Namen und Einrichtung einstellen können.

Natürlich haben wir auch bei den anderen Kids trotzdem für beide Geschlechter Namen ausgesucht.

Ich wäre viel zu neugierig, um mir das verschweigen zu lassen ;-).

LG Sandra

Re: wer lässt sich von euch überraschen

Hallo Spatzi,

Wir möchten uns auch gerne überraschen lassen!:-)Es ist zugegebenermassen echt schwer, die Neugierde zu besiegen, aber die erste grosse Hürde habe ich diesbezüglich heute schon geschafft: Die Fä fragte, ob ich das Geschlecht wissen wolle ( sie hat es schwarz auf weiss ) und ich sagte "NEIN"!:-)Was mich durchhalten lässt, ist die Vorstellung, nach der Geburt das Baby im Arm zu halten und mit eigenen Augen zu sehen ob Junge oder Mädchen...stelle ich mir wahnsinnig aufregend und toll vor! Ich hoffe, ich schaffe es weiterhin meine Neugierde im Zaum zu halten...8-)Lg, Conny

Hier ich! *wink*

Hallo,

wir sind beide geduldig und wollen uns überraschen lassen. Ich will einfach diesen Moment nach der Geburt haben (wenn die Arbeit getan ist), wenn die Hebamme sagt: "Es ist ein ...!" Wir haben es auch bei unseren ersten beiden Kindern schon so gemacht - mein Mann sieht es zum Glück genauso.

Aber ich glaube, heute lassen sich die meisten schon vorher sagen, einfach weil es die Möglichkeit gibt (kann ich auch verstehen). Ich mag's eben lieber traditionell.

Ist es euer erstes Kind?

Re: wer lässt sich von euch überraschen

Danke für eure kommentare

 

ja da mein nächster FA Termin eh noch einwenig dauert kann ich es mir bis dahin ja noch überlegen!

 

Ja es ist mein erstes Kind das mir jetzt schon ganz schöne probleme macht bin aber jetzt in frühkarenz!!

 

glg

Re: wer lässt sich von euch überraschen

Meine Tochter hat sich bis zum Schluß versteck so das ich das Geschlecht nicht wusste.Es war zwar schön bei der Geburt endlich zu hören: es ist ein Mädchen aber mir hätte auch es ist gesund gereicht;-)(in dem Moment ist man so froh es geschafft zu haben da ist alles außer es ist gesund sowiso nebensächlich),denn ich fand es eher schwirig neutrale Kleidung zu kaufen die Auswahl war echt klein.Vorallem wenn man nicht nur Gelb und weiß möchte.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen