wer ist denn überhaupt noch da? ist ganz schön ruhig geworden bei uns. lg jack
ICH bin grundsätzlich schon noch da...
aber ich hab halt auch ganz wenig Zeit für Computer und Co.
Dass hier aber gar so wenig los ist, ist aber schon recht schade...
Macht mal einen NeujahrsPIEP, wie wär's?
Alles Liebe
wullerl
Unser wechsel war supiii =)
Jace und ich waren bei einer Freundin und ihrem Sohn, wo der Papa noch im Kosovo ist.
Jace war eig im Bett und um viertel vor 12 wurde er wach, so richtig hellwach und war wie angeknipst. Naja da dachte ich mir, das ist wohl ein Zeichen und hab ihn dick in eine Wolldecke eingewickelt und ne mütze auf den Kopf und zack nach draußen auf ein Stuhl und den Himmel beobachtet.
Er hatte gemischte gefühle ^^
Und bei euch?
lg Allyn
IIIIICHHH ^^
Naja also wir waren ganz lange im Stress, im mom bin ich dabei mir eine Krippe nach der anderen anzusehen um einen Platz zu finden und abends dann rann an die Nähmaschine und ratter ratter Jace mit mützen ausstatten ^^
Wie gehts euch denn?
LG Allyn
Re: wer ist denn überhaupt noch da? ist ganz schön ruhig geworden bei uns. lg jack
Ich bin auch noch da, komme aber im Moment wenig zum schreiben. Die letzten 4 Wochen waren wir drei rei um immer wieder krank, aber jetzt haben wir, hoffentlich, alles überstanden
Ich bin auch noch da
Hallo ihr Lieben,
ich komme zwar nicht mehr ganz so oft online aber ich bin noch da.
Ich hatte lnge Zeit kein Notebook und über das Handy ist es immer etwas doof....
Ja, es ist sehr schade das hier fast gar nichts mehr los ist. Wäre schön wenn es wieder mehr werden würde. Ich versuche jetzt auch wieder öfters hier rein zu schauen.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen