Suchen Menü

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

Heute war ein beschissener Tag, hatte eine heftige Auseinandersetzung mit einer Kollegin die einfach nicht damit klar kommt, dass ich mit meinen 28 Jahren ihr das Wasser (sie 50) Fachlich reichen kann. Es ist dermassen eskaliert, dass sie angefangen hat zu weinen, um eine show abzuziehen und den Chef auf ihre Seite zu ziehen.

Ich konnte mich noch vor denen gut zusammen reissen, aber umso mehr bin ich dann auf dem Damen Wc in heftigen Tränen ausgebrochen. Weiss nicht ob es die Hormone sind oder nicht, konnte mich kaum mehr einkriegen und habe am ganzen Körper vor Wut gezittert.

Seid dem ich schwanger bin, rege ich mich auf und lasse mich sehr leicht provozieren und das ist überhaupt nicht gut für das Baby und ich weiss nicht wie ich es ändern kann :( bin so down wie nie zuvor, will doch nicht dass ich deswegen mein Baby verliere :(

LG

Angel

Bisherige Antworten

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

hallo angel
vll kann ich dich ein bissi beruhigen wenn ich dir sage das ein gesundes würmchen das sich festgekrallt hat meist nicht wegen stress verabschiedet ...
sonst gäb es keine großfamilien ...denn glaub mir soviele charakteren unter einem dach unter einen hut zu bringen ist oftmals auch nervenaufreibend ;)
fühl dich gedrückt
lg adriana

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

also ich bin in der zweiten ss auch zum wutzwerg mutiert und er hat es prima überstanden ;) das sind die hormone.... versuch torztdem ruhig zu bleiben und gut ist ;)

das ist lieb von euch

Vielen Dank für eure liebe antworten, konntet ihr mich echt damit beruhigen. Dennoch erkenne ich mich selbst nicht mehr und bin so schnell gereizt und könnte heulen ohne ende... Habe es mir echt anders vorgestellt schwanger zu sein, dachte ich werde jeden Tag strahlen und happy sein, aber leider funktioniert es durch mein Umfeld nicht.
%)

das ist lieb von euch

die laufend glücklich gutaussehnde strahlende schwangere gibt es nur ind en zeitungen ;)
aber mach dir nichts draus....
denn die anderen erleben es genauso wie du ...
hormone sind ein ganz fieses ding ...und man kann sie einfach nicht kontrollieren ...
sie werden dich überrollen dann wenn du es am wenigstens brauchst ...
aber so ist das ;)
lg

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

hey angel
ich bin auch sensebler und könnte auch sofoert wegen jeder kleinigkeit sofort heulen .. das ist nicht schlimm ..
wenn dir das auf der arbeit zu viel wird das lass dich einfach paar tage krank schreiben und ruhe dich etwas aus ..
glg sasa 9+6 :IN LOVE:

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

hallo Angel, mir gehts genauso, bin auch wegen jeder Kleinigkeit total gereizt und total emotional.

Mach dich nicht fertig, deswegen wirst du dein Zwergi bestimmt nicht verlieren! Einfach cool down, durchatmen und lächeln.

Ich weiss das ist nicht leicht, aber das schaffen wir schon ale ;-)

lg Kyasi

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

Hi Angel,

das ist zwar blöd mit dem Streit, aber ich denke kein Problem für das Würmchen - die sind ja sooo stressresistent. Mein Sohn hat mit mir in der ersten SS groß geheiratet, Examen gemacht, promoviert - und es geht ihm prima! (er ist zwar seeeehr aufgeweckt, aber ob das davon kommt??? ;-) ;-) )

Ich würde es an deiner Stelle so machen wie eine meiner Vorrednerinnen empfohlen hat - lass dich ein paar Tage krank schreiben und erhol dich ein bisschen, dann sieht die Welt wieder anders aus :-)

vlg von einer ebenfalls ziemlich hormongeplagten (launischen)

Sandra

wenn es soweiter geht dann verliere ich mein Würmchen

DANKE meine lieben,

sie wurde beurlaubt für paar Tage, damit etwas Ruhe herrscht hier und ich hatte ein Gespräch bereits heute mit dem grossen Chef und es lief sehr gut. Scheinbar haben bereits mehrere Leute Probleme mit ihr und ich habe es am Ende nur abbekommen..

Ich kann wieder aufatmen und normal weiter arbeiten, aber sollte ich merken, dass es mir zuviel wird, werde ich frei nehmen!!

Danke an euch :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen