Suchen Menü

wenn Keks am 1. april geboren wird.......

...veräppel ich meine Schwiegermutter... :-/
dann sag ich für einen Jungen er heißt Dexter Balu und ein Mädchen Sheila Paradise ;) find beides in der Kombi doch etwas grenzwertig...... O:-)
Bisherige Antworten

Wie wird sie darauf reagieren? Hast du schon ne Vorahnung?

...joa, ungefähr...

also ich denke sie wird das sagen was sie denkt, ohne rücksicht auf verluste....
als wir erzählt haben das ich schwanger bin hat sie ja auch gesagt was ihr durch den kopf ging..... "ach du scheiße mir wird schlecht"........
dementsprechend erwarte ich mir nicht viel.......
lg
puscheln

...joa, ungefähr...

na bei Dexter Balu könntest du ja "probiers mal mit Gemütlichkeit" singen, bevor sie in Ohnmacht fällt :-D

...joa, ungefähr...

:D ach soll sie ruhig........ :-/ :-/ :-/

...joa, ungefähr...

Hoffentlich wird es ein "Aprilscherz" !!! Und dann musst du uns unbedingt die Reaktion mitteilen! Ich finde sowas immer total lustig. :-)

Blöde Reaktion von ihr zu sagen "ach du scheiße, mir wird schlecht". Also bitte veräppel sie ! Hihi

super :)

neulich

waren mein Mann und ich in Ikea und da wurden die Eltern von einer kleinen gerufen und zwar so:
Die Eltern von Shakira Beyonce bitte dringend Shakira Beyonce abholen, Shakira Beyonce mag nicht mehr hier spielen...
Was die Eltern sich bloss sich dabei gedacht haben, als sie der kleinen diese Namen gaben...
Ich denke wir werden auch erstmal alle auf den Arm nehmen, aber das schon vorher, wenn das Geschlecht bekannt ist :)
:-D :-D

*einschleich*

Meine Maus wurde letztes Jahr am 1. April geboren. Auf die obligatorische "sie ist da sms" bekam ich tatsächlich 3 antworten mit: "ja ja, verarschen können wir uns selber" :-D :THUMBS UP:

*totlach* - das ist genial, ihr werden die Augen aus dem Gesicht fallen :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen