wenn Keks am 1. april geboren wird.......
dann sag ich für einen Jungen er heißt Dexter Balu und ein Mädchen Sheila Paradise ;) find beides in der Kombi doch etwas grenzwertig...... O:-)
hihi :-)
Wie wird sie darauf reagieren? Hast du schon ne Vorahnung?
...joa, ungefähr...
als wir erzählt haben das ich schwanger bin hat sie ja auch gesagt was ihr durch den kopf ging..... "ach du scheiße mir wird schlecht"........
dementsprechend erwarte ich mir nicht viel.......
lg
puscheln
...joa, ungefähr...
...joa, ungefähr...
...joa, ungefähr...
Hoffentlich wird es ein "Aprilscherz" !!! Und dann musst du uns unbedingt die Reaktion mitteilen! Ich finde sowas immer total lustig. :-)
Blöde Reaktion von ihr zu sagen "ach du scheiße, mir wird schlecht". Also bitte veräppel sie ! Hihi
super :)
neulich
Die Eltern von Shakira Beyonce bitte dringend Shakira Beyonce abholen, Shakira Beyonce mag nicht mehr hier spielen...
Was die Eltern sich bloss sich dabei gedacht haben, als sie der kleinen diese Namen gaben...
Ich denke wir werden auch erstmal alle auf den Arm nehmen, aber das schon vorher, wenn das Geschlecht bekannt ist :)
:-D :-D
*einschleich*
*totlach* - das ist genial, ihr werden die Augen aus dem Gesicht fallen :-)))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen