wenn..........
Yes I'm pregnant
We're not finding out the gender
I'm due in April
and
NO YOU CAN'T TOUCH MY BELLY!
das trifft es PERFEKT! ich kann es nicht leiden wenn "fast" fremde Leute einfach antatschen!
als alternative:
TOUCH THE BELLY LOOSE THE HAND
jawoll!!! ;)
wenn..........
Hihi, das ist ja klasse! Das hab ich noch nirgends gesehen :THUMBS UP:
Kann das gut verstehen, dass du dich nicht von jedem angrapschen lassen möchtest. Immerhin sind dein Baby und du ja auch kein Streichelzoo :DEVIL:
Lg, Jenny
wenn..........
MEIN BAUCH IST KEIN STREICHELZOO ;)
Das ist genial, aber...
...vielleicht solltest Du noch die Übersetzung daneben schreiben. :-P
Hab die Erfahrung gemacht, dass das besonders gerne ältere Menschen machen, und ob die so große Erfahrungen haben mit Fremdsprachen? :HELP:
Das ist genial, aber...
ja, hast du recht... man könnte die idee auch klauen und selbst drucken lassen.... und dann halt auf deutsch... oder hessisch :-D
Cool, dann mach ICH das in BAYRISCH!
:DEVIL: It olanga, sonscht gibts a baar aufs maul oda i schneid da d'fingar a! :DEVIL:
:-D
hehe...super... :-D
genial!!!!!! :)
wenn..........
Wo bestellst du dir das?
wenn..........
mein demnächst mittlerer hat von einer Freundin einen Boby bekommen auf dem stand: MEINE MAMA HAT MEHR TATTOOS ALS DEIN PAPA!
das hat vielen schon gereicht um das anfassen zu lassen ;)
dabei bin ich eeeecht nett 8)
die seite heißt cafepress.de
viele shirts sind blöd aber manche........
wenn..........
find ich super!
sonst einfach das T-Shirt selber mit Wunschtext gestalten und im Copyshop bedrucken lassen! 8-)
Da kann man schon mal kreativ sein :-)
zb. Bauch GRAPSCHEN verboten!
BABY INSIDE - DONT TOUCH
BABY ON BOARD
F.B.I. - Funky Baby inside
Danke für den Link:)
wenn..........
das ist ja mal krass
och, ne, dass ist mir doch etwas zu makaber...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen