Suchen Menü

wen es interessiert und sich nicht drüber aufregt :D

wollte nur erzählen das ich grad mit meinem enkel gekuschelt habe ... der ist total prober durchs stillen :D
totale knutschkugel
sieht aus wie meine 2. tochter damals
lg
Bisherige Antworten

wen es interessiert und sich nicht drüber aufregt :D

Krass, du bist schon Oma????????? Wie alt bist du nochmal wenn ich fragen darf, und wie alt ist die Mama des süssen Wonneproppens?

*staun*

vlg,

Sandra

wen es interessiert und sich nicht drüber aufregt :D

ja ich werde alt lach ...
hab halt auch früh angefangen
ich bin 38 geworden im sommer
und meine älteste ist 18 im mai geworden ...
bin richtig stolz auf sie macht es richtig gut und stillt usw ...
lg adriana

wen es interessiert und sich nicht drüber aufregt :D

ach ja, und wieso sollte sich da jemand drüber aufregen?????

Dann habt ihr wieder Kontakt? Das wäre ja toll!!!

Süßer knopf!

Ich werd im Juli nächstes Jahr 38 und zum glück bin ich zumindest in Absehbarer Zeit davor geschützt Oma zu werden... Mein Großer ist schon 21 und macht keine Anstalten... Und meine große ist 16 und zum Glück auch noch weit davon entfernt.

LG

Dann habt ihr wieder Kontakt? Das wäre ja toll!!!

danke ... ja sie kam gestern abend spontan mit ihrem freund und sohn vorbei da sie wohl nun auch gemerkt hat das es diesmal bei scheidung bleibt und kein zurück mehr gibt ... sie hasst meinen noch mann ... obwohl sie ihn mal sehr geliebt hat und ihr wunsch war das er sie adoptiert... na ja ... seit 3 jahren würde sie es am liebsten zurückziehen und er auch ..
ich habe ich sehr sehr gefreut und auch am tel als sie sagte das sie vorbeikommt sofort in freudentränen ausgebrochen und konnte es erst gar nicht glauben ... soooo schöööön ;)
sie wollte wohl auch noch nicht schwanger werden ... irgendwie habe die pille nicht auf sie gepasst ... und sie auch erst im 6. mon gemerkt das sie schwanger ist ...
eine mutter sieht das sofort lach... wir haben uns mal im kino gesehen sie waren da im selben film und ich meinte noch zu einem freund das ich finde das sie schwanger aussieht ... da wusste sie es selbst noch nicht ...
der arzt meinte es seine eine zyste ... eine süße zyste ;)
ich bin sehr stolz das sie das alles so gut hinbekommt ...
denn als sie vor nem jahr auszog waren ihr manchmal ihre geschwister schon zu stressig und das geschrei zuviel und sie meinte da noch sie wolle noch eeeeeeeeeeewig keine kinder ...tja so schnell kanns gehen
lg adriana
p.s danke für deine mail ... werde mich informieren

wen es interessiert und sich nicht drüber aufregt :D

Das ist ja schon ein richtiger "Brocken". Wie alt ist der denn jetzt?! Das ist doch erst ein paar Wochen her, als du schriebst, dass du Oma wurdest.

Schön, dass sich das Verhältnis mit deiner Tochter wieder gebessert hat!

LG
Daniela (deren Ältester zwar auch schon bald 18 wird, aber noch keine Ambitionen in Richtung Nachwuchs zeigt - *hoff*)

wen es interessiert und sich nicht drüber aufregt :D

na jungs sind da meist später dran außer sie werden überrumpelt wie eben meine tochter und ihr freund... er ist 19...
der kleine wird am mittwoch 3 mon also am 28.august geboren
ja freue mich auch sehr ...so können wir alle am sonntag den geb. meines jüngsten feiern er wird 2
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen