wem geht es auch so mies und was tut ihr dagegen?
bin echt fertig:( diese woche hab ich ja urlaub aber ab nächste woche wieder arbeit. ich halte das nicht aus?!
alle "tipps" gegen schwangerschaftsübelkeit aus dem internet helfen nicht.
nächster fa-termin ist dienstag...
ich dachte ja immer schwangere übertreiben damit, dass die kein essen mehr sehen können,aber bei mir ist das jetzt echt so. nicht mal obst schmeckt mir:(
Mir gehts bei diesem Kind ähnlich... Bäh..
Ich hab gleich mit meiner Hebamme von den letzten Kontakt aufgenommen.
Du hast Anspruch auf Hebammenhilfe, auch schon so früh.
Irgendwelche Tricks kennen die immer.
Meiner hat mich mit Dauernadeln Akupunktiert
und ich gehe alle 2 Tage hin.
Das hilft echt.
Gute Besserung
einschleich
also ich habe am anfang vomex a retard kapseln genommen 3 stück am Tag also alle 6 Stunden.....jetzt nehme ich nur noch 2 am Tag....essen ist nicht so wichtig..wichtig ist das du flüssigkeit drinnen behälst...was bei meiner Tochter geholfen hat war wassereis....mir helfen auch eiskalte getränke ohne kohlensäure.....lg sasi 18+1
Oh jeh Du Arme, mir geht es ähnlich ich kann auch nix sehen, riechen, zubereiten ... Außer Obst und Saft kann ich auch nix Essen ...
Ich hoffe es geht Dir bald besser !!
ich fühl mich nicht schwanger, sondern krank. das kann einem echt die freude daran vermiesen...
helfen tut leider nix, jedenfalls hab ich noch nichts gefunden, halte mich mit sehr scharfen bonbons aber gut über wasser. das hält den würgereiz etwas im griff.
momentan ernähre ich mich von gummibärchen (die gehen immer) und mal hier ein paar salzstangen und mal da eine hand voll erdnussflips
trinken fällt mir extrem schwer, ausser nachts, da sauf ich wie eine ziege, muss entsprechend oft aufs klo, und bin dann tagsüber noch müder als sowieso schon....
macht keinen spaß:,(
LG
das tut mir leid.
bei mir ist es "noch nicht" so weit. ich hoffe es kommt auch diesmal nicht :)
du könntest allerdings dir jetzt schon eine hebamme suchen, das kann man schon von anfang der schwangerschaft an, die haben meist gute mittel gegen übelkeit, vorallem hilft auch akkupunktur.
wünsche dir, dass es bald besser wird.
vlg michi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen