bis jetzt hatte ich ja die newborn...jetzt gibt es aber noch babydry, active fit, simply dry....hiiilfe!!!!
welche pampers größe 3?
Re: welche pampers größe 3?
wenn du nen dm hast, kauf babylove
lg
Ich habe meistens die active fit, die finde ich persönlich besser als die babydry...oder die 3er von dm :)
LG
Ich hab von Anfang an die Windeln von Rossmann, also die Babydream. Wir kommen super damit klar, auch nachts.
LG Sandra
Ich hatte die Babydry und habe jetzt die Aktivfit und muss sagen die Babydry finde ich etwas besser, also die besorg ich auch wieder wenn du aktivfit leer sind...
Sonst hatte ich immer die Babydream von Rossmann, aber die waren immer so schnell voll mit pipi, da konnte ich kaum hinterher wickeln, vorallem nachts war das doof -.-
LG Allyn
Das eirst du wohl oder übel ausprobieren müssen!
Bei uns sind alle drei nix, die halten nicht dicht und levian verträgt sie aich nicht.
Größe 3 ist bei uns nun zu klein. Wir nehmen moltex öko
Huhu!
Also ich bin ja LIDL-Windeln Fan. Die mit dem Dry-Lock-System. Günstig(er) und hervorragend. Probier doch mal :).
LG
Wir haben für die Nacht baby dry und am Tag die von Aldi Süd,findeich total super.
LG Tinchen
Wir nehmen für die Nacht die "babydry" und tagsüber die von dem "babylove Premium plus" WEIL wir folgendes gelesen haben:
http://www.t-online.de/eltern/baby/id_67172390/billige-windeln-vom-drogeriemarkt-bekommen-bestnote-von-oeko-test-.html
schau mal rein , LG
Wir haben noch Restbestände von Pampers New Baby in Gr. 2, ansonsten hab ich jetzt 4 Päckchen Pampers Simply Dry Gr. 3 von ner Freundin vererbt bekommen Ich nehm aber auch gern andere Windeln, z..B. die vom Lidl oder Müller. Hab bisher auch noch nie wirklich schlechte Windeln erlebt. Ich mische gern
LG Vonny mit Lucie
Wir nehmen bei Anastasia nun schon eine ganze Weile von Pampers die simply dry und sind sehr zurfieden und werden die dann auch für Emely nehmen. Für sie haben wir noch die letzte Packung New Born in Gr. 2 und die nächste Packung wird dann in Gr. 3 gekauft.
Also die, die so grün sind, sind für die Nacht gedacht und die weißen mit dem Strich sind für den Tag gedacht. Kann dir jetzt nicht sagen welche, welche sind. Aber pampers hat das so geplant. Ich nehme aber nur die Grünen, die sind mir lieber.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen