Suchen Menü

welche geschwister wissen es auch noch nicht?

hey ihr lieben,

wollte mal hören, ob ihr inzwischen den geschwistern schon die frohe botschaft verkündet habt?? ;-)

wir habens den beiden mädels noch nicht gesagt. ehrlich, die beiden sind im moment unausstehlich und ich fürchte das es danach noch schlimmer wird...

beim letzten mal sind sie regelrecht durchgedreht, kennt das jemand noch? ich schätze mal, das es die eifersucht war und auch wieder sein wird.

nächstes wochenende sind die beiden bei ihrem vater und danach wollten wir es ihnen sagen, bin dann in der 14.ssw.

was meint ihr ist das zu spät?

lg

diana 12+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

welche geschwister wissen es auch noch nicht?

Ich musste es sagen, weil mir immer zum Abend schlecht wurde und ich ständig vorm Kühlschrank stand: ess ich das oder das, mir is so schlecht....hier stinkts...
Das fiel meiner Tochter doch auf, sie kuckte immer komisch und meinte nachher auch schon, ihr ist schlecht ;-) .
Also haben wir es erzählt und sie freuen sich beide sehr, ich hätte lieber noch etwas gewartet, aber nur, weil es den beiden zu lange dauert :-) : was, noch 38 Wochen??
Von daher, finde ich deinen Plan nicht zu spät.
Meine sind fast 11 und 8 und keine Spur eifersüchtig. Allerdings wünscht sich meine Tochter ne Schwester und mein Sohn einen Bruder, wie es mit der Freude nach der Geburt des Ü-Ei´s aussieht, weiß ich nicht. Mit ihrem fast 3jährigen Cousin spielen beide jedenfalls gern und viel.
LG Diana

welche geschwister wissen es auch noch nicht?

Mein Sohn hat es leider zwischen Tür und Angel erfahren, weil wir komplett alleine waren und ich Blutungen bekam.

Ich wollte noch warten, weil er ja schon die 1. FG mitbekam...

Sein Kommentar war:"Was du bist schon wieder schwanger?"

Aber jetzt lässt er mich gar nichts mehr machen, weil es ihm reicht. Er möchte jetzt endlich das das Baby kommt und nicht wieder was passiert :-[

Ich hoffe ich kann ihm den Wunsch erfüllen!

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen