Suchen Menü

welch eine nacht :-(

Man man ich kann euch sagen diese nacht ist/war der horror bauchschmerzen unterleibskrämpfe mein bauch hat geräuche gemacht die ich kaum kenne
Hoffe jetzt noch etwas schlafen zu koenen und das der fluch bald vorbei ist
Ich glaube die haetten doch vlt besser mal ein ctg geschrieben naja wird es nicht besser muss ich wohl heute zu meinem arzt
Mir ist auch aufgefallen das ich nach der vaginalen untersuchung nachher viel heftigere schmerzen hatte als vorher aber das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen kennt ihr das ??


So ich versuch mal wieder etwas zu schlafen hoffe ihr habt nicht mit solchen problemchen zu kämpfen lg und gute nacht
Bisherige Antworten

Re: welch eine nacht :-(

vaginal zu untersuchen bedeutet ja auch Manipulation am Gebärmutter Hals ' was ähnlich wie sex wehen auslösen kann. ...

finde deine schmerzen nicht normal ehrlich gesagt.  Ich würde meine hebi heute anrufen.

alles gute!

glg tine

 

 

 

Re: welch eine nacht :-(

hatte ja gestern schon. mit meiner hebi telefoniert aber sie kommt nicht mal auf die idee vorbei zu konmen sie schickt mich immer ins kh oder zum arzt .Verstehe das net frage mich da nur immer warum ich sie hab.
um zum arzt oder ins kh zu fahren brauche ich niemand.

Re: welch eine nacht :-(

ich glaube, das wäre ein Grund für mcih zu wechseln....

lg tine

Re: welch eine nacht :-(

Hallo,

 

bei diesen Schmerzen wäre ich schon lang beim Arzt oder besser noch im KH ! das können vorzeitige Wehen sein und damit ist nicht zu spaßen

 

LG und alles Gute!

 

Katrin (aus dem Nachbarforum Juli/August)

Re: welch eine nacht :-(

Hallo!

Alleine das Blut hätte mich stutzig gemacht, und wenn es nur ein Tropfen ist.

Geh (noch mal) ins Krankenhaus, geh bloß kein Risiko ein.  Ok, ich hab gut reden, hatte vor zwei Wochen auch schon nen Tag und ne Nacht so Art Wehen und bin nicht gegangen, aber es war bestimmt nicht so schlimm wie bei Dir.

Und denke über einen Hebammen-Wechsel nach. Finde, sie hätte ruhig mal kurz rum kommen können.

Clari

Re: welch eine nacht :-(

Also nach dem ich jetzt noch ein paar std geschlafen habe geht es mir nun besser.
Wenn ich jetzt nochmal so ne tour bekomme fahre ich natürlich direkt zum arzt bzw ins kh.
Das mit dem blut ist nichtmal so ungewöhlich da ich eine ausgebrägte ektopie habe, und ein plazenta prävia die beides auch früher schon oft zu blutungen führten und die ärztin im kh meinte da sei nix zu sehen und solange es nur so wenig waere sei kein grund zur panik

lg corinna

Re: welch eine nacht :-(

Hi Du!

Und wie geht es Dir denn mittlerweile? Wieder alles in Ordnung oder kamen nochmals die Krämpfe???

Schlaflose Nacht hatte ich heute auch - um die gleiche Zeit, wie Dein erstes Posting bin ich auch schon durch die Wohnung gelaufen und die Welt verflucht, weil ich nicht schlafen konnte!

LG :-)

Re: welch eine nacht :-(

also meine schmerzen sind besser krämpfe hab ich nach wie vor.
Aber bis jetzt erträglich also viel besser als gestern.
Vertraue da mal den ärzten und hoffe das alles schön zu bleibt.
Das mit den schlaf losen nächte ist echt ein drama und hinzu konmt noch die nächtliche kühlschrank plünder aktion ganz schlimm :O:O:O
Koennte den ganzen tag nur süß essen kennst du das auch ?

lg

Re: welch eine nacht :-(

Oh ja, Essen kann ich grad auch wie verrückt, egal ob süß oder salzig. Nachteil nur, dass mir dann wieder das Sodbrennen so zu schaffen macht, aber ich hab oft nachts Hunger und kann auch erst wieder einschlafen, wenn ich z.B. ne Tasse Kaba getrunken habe oder ein Marmeladenbrot gegessen habe - das kam nun schon öfters in der Nacht vor! Bei meinem Sohn habe ich nachts immer ne Scheibe Nutellabrot essen müssen :KISSED: Zum Glück bin ich doch recht schlank, dann macht das alles nicht so viel aus :-)

Aber heute Nacht konnte ich nicht schlafen, klar, weil ich wieder Hunger hatte, aber auch, weil mir mein Rücken unten rechts so weh getan hat und ich gar nicht richtig liegen konnte :-(

LG :-)

Re: welch eine nacht :-(

puhh ich bin nicht alleine mit meinem hunger attacken.
Finde es ganz schlimm wenn ich nachts dann auf der suche bin und mich einfach nicht entscheiden kann ;-)
Hinzu kommt noch das mein arzt jedesmal sagt ich soll kein süßkrahm in mich hinein stopfen lieber gesunde sachen naschen aber hey was gibt es vergleichbares das mit nutella oder schokolade mithalten kann :-|
Und mal im ernst kann kein gemüse oder salat mehr sehn will es nicht riechen ich mag es einfach nicht.

Sodbrennen ist natuerlich übel hab ich zum glùck nur selten mit zu kämpfen (auf holz klopf ;-)
Hab mal gelesen das senf gut gegen sodbrennen helfen soll :-\
versuch es doch mal.

Rückrnschmerzen hab ich auch nicht so oft naja kommt bestimmt alles noch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen