Suchen Menü

wehenreiche nacht gehabt...

Der Titel sagt schon alles... 

da dachte ich, ich kann in ruhe schlafen gehen, da gings auch schon los.. ich musste die richtig wegatmen, so schlimm wars bisher nicht.. 

Die Ärztin in der nacht wollt mich eigentlich gleich aufschlitzen, ich wollt das aber nich u hab gesagt ich versuch zu schlafen, was dann auch geholfen hat.. tablette hält eben doch immer einiges auf.. 

heut morgen das ctg war dann ruhig..

die Ärztin bei der visite eben meinte wenn es mausi gut geht spricht nichts gegen eine spontane geburt..das wäre sooo toll.. wenigstens etwas normales dann.. 

aber kindchen jetz sowieso noch nich, wir haben noch 10 tage vor uns 

Bisherige Antworten

Re: wehenreiche nacht gehabt...

Oh weia. Sieht so aus als hätte es deine Prinzessin wirklich extra eilig.

Aber spontan entbinden zu können wäre ja wirklich super! !!!

ich drücke weiterhin alle Daumen!

 

 

 

 

Re: wehenreiche nacht gehabt...

Ohwei... irgendwie kommst du wohl kaum zum verschnaufen.

Dein Mäuslein hats aber auch eilig in diese Welt zu kommen, wenn die wüsste, wie schön sie es noch bei dir hat;-).

Wow, eine spontane Geburt, das wäre ja klasse, dafür drück ich dir die Daumen und dass dein Mäuslein mal mind. die 10 Tage noch wartet.

Alles Liebe für Euch

Re: wehenreiche nacht gehabt...

oh jeeee, die kleine will umbedingt die mama mal richtig sehen...fluster der kleinen mal zu dass sie auch 10 tage aushalten soll.

das schafft ihr schon....drucken euch unsere daumen

Re: wehenreiche nacht gehabt...

Guten Morgen,

na das geht jetzt wirklich schnell bei Dir.

Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr noch ein paar Tage habt und es dann eine ,,schöne`` normale Geburt wird und es der Kleinen gut geht. Kommst ja jetzt auch in dei 34 SSW ?! - Dann wäre Sie ja ein ,,normales`` Frühchen.

Meine macht mir auch immer mehr .... Habe immer öfter starke Schmerzen im Unterleib und Druck nach unten...

Mal sehen was da der FA am Dienstag sagt. Hoffe Sie hat weiter zugenommen usw.

Die letzten 34 Wochen gingen soooo schnell ins Land, da werden wir die letzten auch noch schaffen und unsere Mäuse auch.

Drück Euch Zweien ganz fest die Daumen. Was sagt dein GMH?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen