was würdet ihr tun?
was würdet ihr tun?
Ich würde entweder wechseln (da ich total auf neue Sachen stehe und ich mir erhoffen würde das man das Baby besser sehen kann)
Du könntest Dich aber zum Feinultraschall oder 3D überweisen lassen, so hast Du beides ...
was würdet ihr tun?
auch wenn du einen pass hast, ist es egal! wenn du dich mit "neueren" geräten wohler fühst, dann schau dir den arzt mal an und entscheide dich dann!?!? :-[
lg papa82koch und Pünktchen 7+4 :IN LOVE:
was würdet ihr tun?
Also ich würde nicht wechseln.....wenn ich mich bei meiner FÄ wohl fühle....ich hab die Erfahrung gemacht, um so moderner die Praxis um so mehr wollen sie dir andrehen, was du selbst bezahlen musst.....
Aber das muss jeder für sich selbst wissen.....
GLG Kati (mit Wunderkrümel 7+0)
was würdet ihr tun?
Wenn das aufgrund der technik ernsthaft ins wanken gerät ("straberry") dann wechseln, sonst würde ich bleiben.
Liebe grüße
Patricia 7+4.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen