Suchen Menü

was würdet ihr machen

hab dem online doc meinen us gezeigt und er meinte das man da schon eine 2. fruchthülle sehen könne aber vermutlich nicht intakt
meint ihr ich solle einen anderen arzt aufsuchen und schauen lassen
denn die im kkh meinte ja auch das der wert eher auf 2 schließen lasse...
oder mit meinr fa besprechen ??
lg adriana
Bisherige Antworten

was würdet ihr machen

Guten Morgen!!

Ich denke ich würde einfach ein paar Tage abwarten, denn beim nächsten FA-Besuch wird sich dann eh zeigen ob es zwei sind. Bei einem Mädel aus meinem alten Forum stehen jetzt auch Zwillis an, und da hat man zuerst auch nur einen richtig erkannt und ein paar Tage später auch den anderen..... liegt das bei Euch in der Familie?

vlg,

Sandra

was würdet ihr machen

meine letzte ss war auch eine ...
weiß ich nicht ob in der familie ich wurde adoptiert
lg adriana

was würdet ihr machen

hi,
hmm, also ich denke da man ja eh nichts machen kann, egal was rauskommt. Wenn du vertrauen zu deinem FA hast, dann warte ab, wenn das nicht mehr so gut ist, geh woanders hin. so würde ich es machen ;)

wie heißt es so schön

...abwarten und Tee trinken ;)...du kannst ja doch nichts ändern.
Wann hast du denn denn den nächsten Termin?
LG Diana

wie heißt es so schön

in 4 wochen
lg adriana

was würdet ihr machen

Hallo Adriana,
ich würde einfach abwarten, was sich daraus entwickelt. Beim nächsten FA-Besuch weißt du mehr. Online stellt sich vieles anders dar, als wenn man selber per Ultraschall untersucht. Und ganz ehrlich was ändert es, wenn es zwei sind oder wenn eins nicht intakt ist oder es doch nur eins ist? Würdest du was dran ändern? Ich denke nein. Also cool bleiben und abwarten und Tee trinken :-) Sonst hast du am Ende 5 unterschiedliche Meinungen bis man etwas konkret sieht.
Lg Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen