Suchen Menü

was würdet ihr machen?

Hi. 

Habe seit heute mittag ständig eine feuchte binde. Ich weiß nicht ob es fruchtwasser oder ausfluss oder urin ist.

Nach 2 fehlalarms in der Klinik traue ich mich auch nicht wirklich wieder in die Klinik zu fahren.  Es ist mir peinlich.  Diese doofen lackmustests haben die in den Apotheken in der umgebung auch nicht. 

Es ist mir echt peinlich noch einen fehlalarm zu machen. Und das es tropft bemerke ich auch nicht. Ich merke nur immer das die binde feucht ist.

Ohh menno.

 

Bisherige Antworten

Re: was würdet ihr machen?

Ganz ehrlich, lieber 1x zu oft als 1x zu wenig zum Doc gegangen....Die müssen ja nur nen Test machen, obs wirklich Fruchtwasser is oder nicht...wenn nicht, dann gehste wieder Heim...

 

LG Tinchen

Re: was würdet ihr machen?

Aber trotzdem peinlich.

Das schlimme ist anderen würde ich das selbe empfehlen. Warum kann ich mich selbst dazu durchringen. 

Re: was würdet ihr machen?

Hi bahar lieg gerade im kh wegen vorzeitigen bladendprung hat bei mir um 1 angefangen und um 3 wars erst fester! Trau dich ruhig ins kh ! Ich hätt mich auch fast nit getraut! Glg

Re: was würdet ihr machen?

 Warum schämst du dich?viele Frauen auch welche die schon mehrere Kinder bekommen haben sind unsicher ob die Geburt begonnen hat,das wissen auch die im Krankenhaus!Manchmal hat man auch Wehen und auf dem Weg zum KH hören sie wieder auf.Die Hebammen und Ärzte im KH wissen das.Eigentlich währe es kein Problem erst mal abzuwarten ich hatte schon 2 mal einen vorzeitigen Blasensprung und wenn du sicher bist das der Kopf des Kindes unten ist könnte man erst mal abwarten denn normalerweise setzen die Wehen innerhalb von einigen Stunden nach dem Sprung ein das Problem ist das bei einer offenen Blase das Kind nicht mehr von Keimen geschützt ist welche sich in deiner Scheide befinden und diese können zu einer Infektion führenund du schreibst es geht schon seit heute Mittag so also fahr und lass nach sehen und wenn nichts ist kannst du wenigstens beruhigt schlafen.LG

Ich hoffe, Du bist trotz Bedenken ins KH gefahren... Hast ein update für uns? Alles Liebe und Gute...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen