Suchen Menü

was war das ?

guten morgen ihr lieben. ich bin etwas verunsichert. heute nacht bin ich zwei mal wach geworden weil ich ei n stechen im bauch auf der rechten seite hatte. hat richtig weh getan. konnte mich im ersten moment nicht richtig drehen . heute morgen wieder.... jetzt ist alles gut. ist das normal ?ich merke die tage halt einen richtigen wachstumsschub in meinem bauch. das es an der dehnung des bauches lag ?
meinen nächsten fa termin hab ich in einer woche. ...
lg
MBaby 18+5
Bisherige Antworten

was war das ?

...das kenne ich leider auch :-). Sonntag war es richtig schlimm - da hatte ich schon die Tränen in den Augen.... War aber gestern beim FA - alles in Ordnung. Das gehört wohl dazu, obwohl ich dieses Stechen und Reißen aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kannte. Bis also nicht allein. Das bedeutet wohl nur, dass dein Zwerg sich Platz macht und alles gedehnt wird - manchmal auch reißt. Ist aber nicht weiter schlimm.
LG Bianca (18 +1)

was war das ?

Hi,
bin eigentlich im "ss nach IVF" aktiv...
Aber das hatte ich auch, obwohl ich erst bei 16+0 bin. Richtig schlimm und nachts davon aufgewacht. Heute habe ich schon den ganzen Tag das Gefühl es sitzt jemand in meinem Bauch und sortiert meine Innereien um. Vor zwei Tagen hatte ich so ein Stechen im Brustkorb,dass ich wie ein Käfer auf dem Rücken gestrandet bin. In der Leistengegend zieht es auch wie verrückt, und mein Bauch ist richtig explodiert seit gestern.
Kurzum: ich glaube das ist normal, alles wird in Position geschoben, und leider ist das nicht so sonderlich angenehm.
Lg,Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen