was war das ?
meinen nächsten fa termin hab ich in einer woche. ...
lg
MBaby 18+5
was war das ?
LG Bianca (18 +1)
was war das ?
bin eigentlich im "ss nach IVF" aktiv...
Aber das hatte ich auch, obwohl ich erst bei 16+0 bin. Richtig schlimm und nachts davon aufgewacht. Heute habe ich schon den ganzen Tag das Gefühl es sitzt jemand in meinem Bauch und sortiert meine Innereien um. Vor zwei Tagen hatte ich so ein Stechen im Brustkorb,dass ich wie ein Käfer auf dem Rücken gestrandet bin. In der Leistengegend zieht es auch wie verrückt, und mein Bauch ist richtig explodiert seit gestern.
Kurzum: ich glaube das ist normal, alles wird in Position geschoben, und leider ist das nicht so sonderlich angenehm.
Lg,Sybi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen