Suchen Menü

was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Bisherige Antworten

ich hoffe gut und der jungen mutti auch, lg da lass an sweetie

drücke fest die daumen und hoffe, dass alles gut ist 3

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

die kleine hat hirnblutungen, haelt sich aber noch in grenzen und muss noch nicht operativ behandelt werden...dem kleinen gehts soweit gut!die mama darf leider zur zeit nicht zu ihnen weil sie erkaeltet ist...

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Es ist echt entsätzlich was die kleinen da gerade durchmachen ich hoffe so das sie stark genug sind und auch die Mama muss gerade furchtbares mit machen hoffentlich hat sie jemanden der sie fest drückt und bei ihr ist:,(

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Hallo Cheyenne,

Danke, das Du uns auf dem Laufenden hältst! Oje, Hirnblutungen, das hört sich ja nicht so toll an, aber gehört habe ich schon öfter von dieser Komplikation bei Frühchen. Ich drücke der kleinen Stella ganz feste die Daumen, dass sie um eine OP herum kommt! Schön, dass es Elias den Umständen entsprechend gut geht, weiter so, die Daumen sind gedrückt! Und Sweetie natürlich gute Besserung für die Erkältung, kein Wunder, dass es sie bei all dem Stress erwischt hat! Lg, Conny

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Danke für eure lieben wünschen!

Ich sitze Grad auf meinem Zimmer und könnt einfach nur heulen. Ich hab so Angst das meiner Maus was passiert. Es stand so gut ihm so. Das kuscheln mit ihr war wunderschön, der Papa hat ihr schon den Schnuller gehalten, und jetzt das :(

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Versuche ruhig zu bleiben, Deine Maus ist in guten Händen und die Ärzte wissen, was jetzt zu tun ist. Sie helfen ihr, mit Komplikationen muss man bei so jungen Frühchen leider immer rechnen. Aber sie wird das schaffen, sie ist stark und hat sich schon bis hierhin durchgekämpft. Du wirst bald wieder mit ihr kuscheln dürfen, ganz bestimmt! Halt die Ohren steif! Lg, Conny

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Hey ihr lieben. 

Ich hab vor genau 26 Minuten die Nachricht bekommen das Stella auf dem weg in den op ist. Die Blutung ist größer geworden, drückt auf das Gehirn. Es kann sein das sie behindert sein wird. In mir zerbricht gerade alles. :,(

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Oje, Sweetie, gerade lese ich das, als ich meine Nachricht abgeschickt habe....das hört sich jetzt vielleicht dramatischer an, als es ist, da kannst Du nur abwarten und hoffen! Es KANN sein, dass es Komplikationen gibt, MUSS aber nicht. Rechne nicht mit dem Schlimmsten, sondern versuche auch positiv zu denken, obwohl das natürlich in so ner Situation schwer fällt! Ich drücke der kleinen Maus ganz feste die Daumen, dass sie es gut übersteht, sie ist sicher in guten Händen! Fühl Dich ganz lieb umärmelt von Conny!:-*

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! Ganz ganz viel Kraft!!!

Und eine übergroße Portion Glück schicke ich Euch !!!

 

Vielen Dank dass Du /ihr uns informiert!!!!

 

LG

Ganz ganz viel Kraft!!!

Ohhh sweetie,

ich kann es überhaupt nicht in Worte fassen.......es tut mir unendlich leid.

Aber vielleicht können die Ärzte ja wirklich noch alles rum reißen. Es wird schon, es mmuss schlimm sein das Du gerade nicht mal zu den kleinen darfst. Wie geht es Elias?

Ich drück euch alle Daumen

Auch von mir ganz ganz viel Kraft für diese schweren Augenblicke ...

Huhu Sweetie,

ich wünsch Euch so sehr, dass die Ärzte der kleinen tapferen  Maus gut helfen können und alles nicht so schlimm wird, wie es sich augenblicklich anhört.

Schick Euch ganz viel Kraft und positve Gedanken und noch mehr gedrückte Däumchen.

Lieb von Dir/Euch, uns auf dem Laufenden zu halten, auch wenn es schwer ist.

Ich hoffe Du kannst ganz schnell mit deinen beiden süßen Mäusen kuscheln.

GlG Shali

Re: Auch von mir ganz ganz viel Kraft für diese schweren Augenblicke ...

Ich sitze immer noch und warte...

Elias geht's soweit gut. Er nimmt zu und macht sich soweit gut. Der ductus verschließt sich auch und er lässt sich leichter beatmen 

Re: Auch von mir ganz ganz viel Kraft für diese schweren Augenblicke ...

Ich bin auch mit meinen Gedanken bei euch und wünsche euch soooo sehr, daß alles gut ausgeht!!!!

Ist es überstanden?

Re: Ist es überstanden?

Wir habens geschafft. Es gab Komplikationen bei der op, deshalb hat es jetzt auch so lange gedauert. Ich war eben ganz kurz bei ihr. Sie muss sich jetzt erstmal von den ganzen Strapazen erholen :(

Re: Ist es überstanden?

Süße ich wünsche dir ganz viel kraft und Geduld halte für deine zwei durch hab dich lieb tulay

Re: Ist es überstanden?

O:-)O:-)O:-)ganz viele Schutzengel für Euch . Wünsche Dir  ganz viel Kraft und das es der kleinen Stella schnell wieder besser geht.

Alles alles liebe und was man sonst noch wünschen kann in so einer Situation . :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:.

 

 

 

memi

Ganz ganz viel Glück, kraft und Zuversicht!!!

Ich bin in Gedanken bei euch....

und hoffe sooo sehr, dass sich Stella gut erholt.
Dir schicke ich eine dicke Umarmung und GANZ viel Kraft! Was Du im Moment leisten musst grenzt ans Unmenschliche. Mögen meine Gedanken Dich ein wenig unterstützen können...

Alles Liebe
wullerl

Geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit Sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit Geboren um zu leben für den einen Augenblick Bei dem jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist

Re: Ist es überstanden?

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Auch von mir alles erdenklich Gute. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Es ist echt krass was du in so jungen Jahren schon durchmachen musst, ich ziehe meinen Hut vor dir!!!

Ich schicke dir ganz viel Glück, Hoffnung und jede Menge Kraft das alles durchzustehen.:ROSE:

Und doppelt und dreifach so viel Gesundheit für die kleinen Kämpfer!!!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb.2014)

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Oh Gott....das tut mir soooo leid...Ich drück dir und der Kleinen ganz ganz doll die Daumen....das alles gut läuft und sie gesund bleibt...

GLG Tinchen

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

 

Du Arme! Ich denk immer ganz viel an dich! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für dich und dein kleines Pärchen. Versuche positiv zu denken ( ich weiß, wir haben leicht Reden), aber es hilft - gerade Stella- jetzt bestimmt sehr. Und es ist doch noch gar nicht raus, ob sie behindert sein wird. Es kann aber muss ja nicht. Und so oder so: du würdest sie doch immer lieben, deine kleine Stella, oder? Auch wenn sie behindert wäre. Ich übersetze mir be- hindert immer getrennt, dann ist es greifbarer : vielleicht ist sie nur in ein paar kleinen Dingen be- hindert, sie wird daran gehindert, ganz genauso zu sein wie andere Kinder- aber doch genauso liebenswert!? Vielleicht ist sie nur etwas langsamer im Lernen / Laufen/ be-hindert im Hören....all das könntest du doch schaffen, oder? Mir hilft es manchmal, mir den worst case ganz genau auszumalen.... Dann verliert er seinen Schrecken....und wie gesagt, vielleicht passiert auch gar nichts und sie wird völlig gesund!!!! Ich drück dich. 

Liris

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Auch von mir alle Daumen! Ich hoffe, die Kleine hat die OP gut überstanden.

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Ich les es gerade! Auch von mir die besten Wünsche für Euch! Hoffe, die OP ist gut überstanden! Sei gedrückt!:IN LOVE::IN LOVE:

Re: was machen unsere Sorgenkinder? Gibt es Neuigkeiten?

Auch ich drücke weiterhin alle Daumen die ich habe.

Lg Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen