Suchen Menü

was für einen hitze

Ein echter Wahnsinn die hitze wir schwitzen hier wie die deppen und die kikds sind aich ganz unruhig weil sie nicht wossen was sie machen sollen raus gehen geht nicht da es zu heiß ist was macht ihr denn so die schon kindrr haben 

 

Sorry fürs jammer posting musste aber mal raus

Wünsche euch einen angenehmen tag noch :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: was für einen hitze

oh heute ist es bei uns ganz angenehm gestern hatten wir diese Affenhitze da blieb den Kids nur das Planschbecken und Eis zum abkühlen und zwischendurch durfte auch mal der Fernseher angemacht werden damit keiner einen Hitzeschlag bekommt und ich auch mal die Beine hoch legen konnte ;-)

 

lg memi

Re: was für einen hitze

Wir hatten heutr wieder 39.4 grad =-O

Re: was für einen hitze

Tja machen ist nicht viel. Wir haben morgen einen Geburtstag. Da gibt's zu tun. 

Planschbecken im Garten hilft da schon bisschen. Warmes essen gibt's auch nicht. Heute gabs gurkensüppchen nach spreewälder Art ( kalt) und Butterbrote. Reicht schon dass ich die Wiener Böden Backen musste, da kommt man echt um.

schlimmer ist es nachts. Die Zimmer sind warm und man findet kaum Schlaf...

Re: was für einen hitze

Ja, die Nächte finde ich auch hart. Die Kinderzimmer sind zum Glück nicht so heiß, aber unseres:-(.....überlegen schon, nachts auf den Liegestühlen auf der Terasse zu schlafen. 

Re: was für einen hitze

Einkaufen/erste Runde raus gleich morgens.

Ab mittags dann Ruhen oder Spielen im Haus.

Ab vier langsam wieder Badetasche und zum See.

 

....so kriegen wir hier die heißen Tage rum:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen